Nimo – „Michelangelo“ (Prod. Veteran)

michelangelo

Im Vorab gabs das Lied schon zu hören, am Freitagabend präsentierte uns 385ideal Schützling Nimo auch direkt das Video zur zweiten Videoauskopplung „Michelangelo“ aus seinem anstehenden Debütalbum „KiKi„. Produziert wurde das Trapbrett wieder einmal von Veteran, der nicht das erste Mal für Nimo produziert. Das Video wurde von Idéal Films realisiert. Wie unschwer zu erkennen ist, wurde das Video wohl in Italien gedreht, passend zum Songnamen. Im neuen Track spricht der Rapper über seinen Werdegang und hat auch die ein oder andere Line für Hater parat.

„Komm, sag mal, du Bisharaf
Machst auf real, aber wo hast du Weed verpackt? 
Deine Flows und dein Stil sind kopiert und schwach 
Sie rappen heute meine Lieder nach
Tausende Fans dreh’n total auf „Nie wieder“ ab 
Ich geh‘ Topten als No-Name – idéal
Ohne Box, ohne CD, nur digital“ 

Nimo

 

KiKi“ erscheint am 16. Juni und kann hier vorbestellt werden.

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.