Nimo – „LFR“ (Prod. SOTT)

lfr

Einige Tage, nachdem man den ersten Song „LFR“ von Nimos Debütalbum „KiKi“ schon auf diversen Streamingportalen hören konnte, präsentiert uns der Iraner nun die Single als Videoauskopplung. Im neuen Video sind viele prominente Gäste zu sehen, unter anderem Celo und Abdi, Soufian und Azzi Memo. Der Beat wurde eigens von SOTT produziert. 

Das Video ist für deutsche Verhältnisse mehr als nur erfrischend. Für das Video zeigen sich 1 Take und Idéal Films unter der Regie von Adal Giorgis verantwortlich.

 

„KiKi“ erscheint vorraussichtlich am 16.Juni. Das Album kann hier vorbestellt werden.

Die Meinung der Redaktion zu Nimos Mixtape „Habeebeee“ gibt es hier.

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.