Nimo – „Heute mit mir“ (Preview)

Heute mit mir

Im Februar erschien das Mixtape „Habeebeee“ bei Celo & Abdis Label 385idéal. Das Musikvideo zum Track „Nie wieder“ mit Abdi sammelte bisher über zehn Millionen Klicks. Seitdem war Nimo nicht untätig, sondern lieferte fleißig Gastparts für Hanybal, Ufo361 und Olexesh. Im Herbst war der gebürtige Karlsruher dann mit Hanybal auf „Jaaaaa Maaaann Habeebeee“-Tour.

Doch auch an neuem musikalischen Output arbeitet Nimo bereits. Gestern droppte er eine Preview zum Track „Heute mit mir“. Die Bilder wurden offenbar mit dem Handy im Studio aufgenommen.

„Habibi hab dich durch den ganzen Club verfolgt/ Und jetzt steh ich vor dir/ Woher ich weiß, dass du einen Freund hast?/ Baby ich bin gut informiert.“

Nimo – „Habeebeee“ kaufen

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.