ACHTVIER

Nimo & Hanybal – „Vollautomatik“

Im Herbst gehen Nimo und Hanybal gemeinsam auf „Jaaaaa Maaaann Habeebeee“ Tour, schon jetzt präsentieren die beiden ein Video zum gemeinsamen Song „Vollautomatik“. Zu hören war er auf Nimos Debüt-Tape „Habeebeee“, das im Februar erschien. Produziert wurde der Titel von X-Plosive. Gedreht wurde das Video in Frankreich. Mit seinem Debüttape konnte Nimo ziemlich viel Zuspruch ernten, mit einem digitalen Release konnte er sich auf Platz 10 der Charts positionieren. Auch zu unserem Release des Monats Februar wurde „Habeebeee“ bestimmt.

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.