Hanybal & Nimo auf „Jaaaaa Maaaann Habeebeee“-Tour

Die zwei Label-Küken Nimo und Hany gehen auf Tour. Nimo, der erst kürzlich sein Mixtape „Habeebeee“ releast hat und ist das jüngste 385i Signing, Azzlack Hanybal veröffentlichte im Februar vergangenen Jahres sein Debüt „Weg von der Fahrbahn“. Live-Erfahrung sammelten beide bereits auf „Bonchance Tour“ mit Celo & Abdi im vergangenen Jahr. Supportacts der Tour werden Soufian und DJ Juizzed sein.

Tourdates:

30.09. Münster | Sputnikcafé
01.10. Köln | Underground
02.10. Frankfurt | Nachtleben
07.10. Berlin | Musik & Frieden
08.10. Hamburg | Kl. Donner
13.10. Stuttgart | Schräglage
14.10. München | Backstage
15.10. Wien | Flex Café

NH_thumbnail

The following two tabs change content below.
Er ist nicht "Nordisch by Nature" – kam aber durch Samy und EinsZwo zu Hip-Hop. Abseits davon auch gerne Gespräche über die Rettung der Welt, Tesla oder Alan Watts. "They try to blind our vision, but we all God children, we siblings. You my brother, you my kin, fuck the color of your skin."
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.