Nimo gibt Tracklist und Produzenten von “Habeebeee” bekannt

In etwa einem Monat bekommen wir das erste Release von 385-ideal Signing Nimo zu hören, bisher gab es die Single “Ídeal” daraus zu hören. Nun gibt der Stuttgarter die gesamte Tracklist und alle an dem Mixtape “Habeebeee” beteiligten Produzenten bekannt. Demnach dürfen wir insgesamt 23 Songs erwarten, besonders ein Blick in die Produzentenliste steigert die Vorfreude auf das Erstlingswerk des Newcomers aus dem Azzlackz-Umfeld. Neben m3, dem Hausproduzenten von Labelchefs Celo & Abdi sind auch Lucry von Egoland, X-plosive, Jimmy Torrio,, PzY,  Scott, Veteran Beats, Anno Domini Beats und TheBeatPlug mit an Bord. Insgesamt acht Gäste darf man außerdem auf dem Mixtape erwarten, bisher sind lediglich Celo, Abdi und O.G bekannt, wer für die anderen fünf Features verantwortlich zeichnet, ist noch nicht bekannt.

habeebeee tracklist

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.