Nimo gibt alle Features auf Habeebeee bekannt

nimo habeebeeeIn rund einem Monat wird das erste Release vom neuen 385-ideal Signing Nimo erscheinen. Bisher wurden zum Mixtape Habeebeee bereits Tracklist und Produzenten bekannt gegeben, nun wurde von Nimo auch die Featureliste komplettiert. Demnach sind auf dem Album Gastverses von Capo, Brate Azzlack, Soufian, der mit einem Part auf Haftbefehls Unzensiert erstmals für Aufsehen sorgen konnte, sowie 385-i kollege Olexesh und seine beiden Labelbosse Celo & Abdi vertreten.

Hier könnt ihr nochmal die gesamte Tracklist samt Features und Produzenten anschauen:

1. Welcome in my Dunya (prod. Sott)
2. Ich mach es wie (prod. Sott)
3. Komm ran (prod. m3)
4. Lass mich wissen feat. Olexesh (prod. Jimmy Torrio)
5. Idéal (prod. Sott)
6. Nie wieder feat. Abdi (prod. Jimmy Torrio)
7. Flouz kommt Flouz geht (prod. Jimmy Torrio)
8. Wo du bist (prod. Sott & Jimmy Torrio)
9. Who the Fuck is This?! ( prod. Anno Domini)
10. Camp Nou Feat. Celo (prod. PzY)
11. Im Park (prod. Sott)
12. Villautomatik feat. Hanybal (prod. X-plosive)
13 Bitter (prod. Jimmy Torrio)
14. Inrgendwie normal (prod. Lucry)
15. Dunya (prod. TheBeatPlug)
16. Dolla Dolla feat. Capo (prod. Veteran)
17. Black Domina Day (prod. Lucry)
18. Weil ein Adler nicht mit Tauben fliegt (prod. PzY)
19. Leck Sibbi ( prod. Lucry)
20. Fake feat. Brate (prod. Sott)
21. Lass Knospen regnen feat. Soufian (prod. Sott)
22. Alupacks ernähren mich feat. O.G (prod. Sott & Veteran)
23. Türen schließen sich (prod. Sott & PzY)

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

1 Comment

  1. Pingback: Nimo - "Lass mich wissen" feat. Olexesh Video)

  2. Pingback: Nimo - Camp Nou 

  3. Pingback: Nimo - "Flouz kommt Flouz geht"

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.