Nimo feat. Celo & Abdi – „Hype“ (Prod. Matvei)

hype

Hype, Hype, auf Bobaz im Harmony! Nimo präsentiert eine weitere Auskopplung aus seinem am 16. Juni erschienenen Debütalbum „KiKi“, welches auf Platz #4 der Charts landen konnte. Für den Song „Hype“, der übrigens seine momentane Situation auch treffend bezeichnet, holt er sich Unterstützung von seinen Labelvätern Celo & Abdi an Bord, die wieder einmal in gewohnter Manier ihre Parts spitten. Auch Stimmakrobat Nimo, wohl einer der vielversprechendsten Newcomer dieses Landes, rappt seinen Part fresh wie eh und je ein. Den Beat zu Hype produzierte Matvei, einer von etlichen Produzenten, die auf Nimos erstem Album landen konnten. Nimos Hitsingle „Heute mit mir“ befindet sich nach mehreren Wochen nach wie vor auf einem starken fünfundzwanzigsten Platz der deutschen Singlecharts (in den vorläufigen Midweekcharts). Auf YouTube steht das Lied heute bei 18,5 Millionen, bei Spotify wurde der Track auch schon über 14 Millionen Male angeklickt. Gute Zeiten für Nimo, gute Zeiten für 385i.

KiKi“ hier kaufen!

Unser Interview mit Niko und Nimo gibt es hier.

Die Meinung der Redaktion zu „KiKi“ könnt ihr euch hier durchlesen.

 

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Neueste Artikel von Jakob (alle ansehen)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.