ACHTVIER

Nimo feat. Abdi – „Nie Wieder“

Nur ein paar Tage nach Release spendiert Nimo ein neues Video aus seinem Debüt-Mixtape „Habeebeee“. Für „Nie Wider“ holt er sich Unterstützung von seinem Label-Boss Abdi, auch der Track „Camp Nou“ mit Dou-Partner Celo hatte bereits ein Video spendiert bekommen.

Das Mixtape des 385-ideal Künstlers war am Freitag erschienen, im Vorhinein wurden vier Videos ausgekoppelt. In unserer Review bekommt Nimo für seine erste Veröffentlichung sehr viel Lob, hier könnt ihr die Kritik lesen.

Nimo – „Habeebeee“ bestellen

 

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.