Niksn veröffentlicht M.E.N.SCH.

Am Freitag den 6. Mai veröffentlichte der Berliner Niksn seine Debüt-EP “M.E.N.SCH. – Meister einer neuen Scheisse” über das Label Traumsucht, welches auch ein Kollektiv aus NiksnYeshe030 und Qontra darstellt. Als Featuregäste tritt neben den Clikk-Mitgliedern Yeshe030 und Qontra, noch die Sängerin Julie Brown in Erscheinung. Für die Mischung von akustischen und elektronischen, sowie beatlastigen Soundelementen der 8 Track starken EP, sorgen Sam Simon, BRKN, Traumwelt, VAUU und Oskar Brauer. Im Vorfeld veröffentlichte Niksn das Video zu dem Song “Kiffende Bullen” .

Die gesamte EP könnt ihr euch hier anhören.

The following two tabs change content below.
Seit April 2016 ist ein echtes Nordlicht in der Redaktion gestrandet. Nun wird die Republik mit den aktuellsten News geflutet!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.