„Mir fehlt so ein bisschen der deutsche Kendrick Lamar“ – BACKSPIN Podcast #047

Nachdem Niko und Lars sich schon vor einiger Zeit im Hip-Hop-Mekka New York getroffen hatten, trifft nun auch Feuilleton auf Szenemedium im eigens konzipierten Podcast. Niko fragt sich dabei was der böse Feuilleton wieder über Hip-Hop schreibt, und was ihn davon eventuell maßlos ärgern könnte. Heute diskutieren die beiden über #wirsindmehr und das darauffolgende Echo, welches die Hip-Hop Familie hinterlässt und philosophieren darüber, ob Deutschrap momentan ein Kreativproblem haben könnte. Außerdem wird der deutsche Kendrick Lamar gesucht, ihr erfahrt wieso Lars ein wenig Sorge um Rap hat, und was die beiden zum neuen Album des Verbalen Style Kollektivs zu sagen haben.

Niko bei Instagram.

Niko bei Facebook.

Lars bei Twitter.

 

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.