„Es ging im Hip-Hop schon immer um Gossip!“ – Falk Schacht und Jule Wasabi im Interview mit Niko

Falk Schacht, Hip-Hop-Journalist der ersten Stunde, und Jule Wasabi, Journalistin mit abgeschlossenem Jura-Studium, haben seit über zwei Jahren einen gemeinsamen Podcast. Darin spricht das Duo über aktuelle Themen, Trends und jahrzehntelang angestautes Fachwissen. Vor allem Jule war in der Vergangenheit immer wieder Kritik ausgesetzt. Man warf ihr vor, sich nicht genug auf die Themen vorzubereiten und mit Deutschrap auseinanderzusetzen.

Niko hat sich mit den Moderatoren des größten Deutschrap-Podcasts in entspannter Atmosphäre in Hamburg zusammengesetzt, um über Gossip, den Umgang mit Hater-Kommentaren und ein mögliches BACKSPIN-Praktikum von Falk zu sprechen

Falk Schacht in den sozialen Netzwerken
▶︎ Facebook: https://www.facebook.com/FalkSchacht/
▶︎ Instagram: https://www.instagram.com/falkschacht/
▶︎ Twitter: https://twitter.com/FalkSchacht

Jule Wasabi in den sozialen Netzwerken
▶︎ Facebook: https://www.facebook.com/Jule-Wasabi-1431020167216789/
▶︎ Instagram: https://www.instagram.com/julewasabi/
▶︎ Twitter: https://twitter.com/JuleWasabi

 

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.