Niko knows… Mädness über “Maggo lebt”, Nischenmusik, Sucht und mentale Gesundheit.

Mädness ist zurück aus der depressiven Episode und das mit seinem neuen Release “Maggo lebt”. Niko BACKSPIN ist nach Berlin gefahren, um gemeinsam mit Mädness über sein neues Projekt zu sprechen. Bei einem Spaziergang durch den Park lassen sie die bisherige Karriere Revue passieren, sprechen über vergangene Releases und den Prozess der neuen Platte. Mädness ist bekannt für seine ehrlichen, entwaffnenden Texte, die sich auch auf diesem Projekt wiederfinden. Damit findet er zwar nicht im Mainstream, dafür aber in einer Nische statt, in der er sich wohl fühlt. Was diese Nische ausmacht, was Arbeiten als Musiker:in in der aktuellen Zeit bedeutet und was er sich für die Zukunft wünscht, erfahrt ihr in der neuen Folge Niko knows… Mädness. Viel Spaß!

Mädness in den sozialen Netzwerken:
► Instagram: https://www.instagram.com/maedness_isdegude
► Twitter: https://twitter.com/maedness
► Facebook: https://www.facebook.com/maednessrap
►Shop: https://maedness.tskr.eu/

Niko in den sozialen Netzwerken:
► Instagram: https://www.instagram.com/nikobackspin​
► Twitter: https://twitter.com/nikobackspin​
► Facebook: https://www.facebook.com/nikobackspin​

Mehr zu BACKSPIN:
http://www.backspin.de
► Abonnieren: http://www.youtube.com/BACKSPINTV​
► Twitter: http://www.twitter.com/allesbackspin​
► Instagram: http://www.instagram.com/allesbackspin
► Facebook: http://www.facebook.com/allesbackspin​
►Twitch: https://www.twitch.tv/allesbackspin

Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.