DJ Stylewarz im Interview mit Niko: Die schlimmste Hip-Hop Generation, das erste Mal „Modus Mio.“

17 Jahre nach seinem letzten Soloalbum ist DJ Stylewarz mit einem neuen Release zurück. Darauf versammelt er mehrere Jahrzente Deutschrap-Geschichte und schafft so einen interessanten Mix aus Torch, Olli Banjo, Tretmann und Megaloh.

„Der letzte seiner Art“ hier bestellen

Mit Niko hat er sich auf einen Spaziergang durch die Sternschanze getroffen und mit ihm darüber gesprochen, warum seine Generation die schlimmste ist. Außerdem erzählt er, dass er nach „The Cut“ keine Lust mehr auf die Industrie hatte und wie sich das erste Mal in der Modus Mio. Playlist angefühlt hat.

DJ Stylewarz in den sozialen Netzwerken:

Facebook
Twitter
Instagram

Niko in den sozialen Netzwerken:

Facebook
Twitter
Instagram
The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.