Disarstar: Interview mit Niko BACKSPIN auf St. Pauli

Letzten Freitag veröffentliche Disarstar sein drittes Album „Bohemien“. Für das Interview hat sich Niko BACKSPIN mit ihm auf St. Pauli getroffen. Bei dem Gespräch geht es für die beiden durch den Hamburger Stadtteil: Hafentreppe, Seitenstraßen und Park Fiction mit den berüchtigten Palmen aus Plastik. 

Was bei einem Interview mit Disarstar nicht fehlen darf, ist natürlich Kritik an der Gesellschaft und politische Themen, außerdem spricht er über seinen Umgang mit Kritik. Allerdings geht es auch darum wer Disarstar eigentlich ist. Zu guter Letzt sprechen die zwei über die Entwicklung und Zukunft von dem 24 Jährigen. Checkt das ab!

Disarstar in den sozialen Netzwerken
Facebook
Twitter
Instagram

Niko in den sozialen Netzwerken
Facebook
Twitter
Instagram

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.