Niko Calls… Megaloh | über “Drei Kreuze”, ein Ende der Karriere und sein Blick auf die Szene

Megaloh macht “Drei Kreuze” mit seinem neuen Album, das am 23. September erscheint. Niko hat sich mit ihm zum Interview getroffen und klärt mit ihm die Frage, warum er ein Album gemacht hat, das auch sein letztes Album sein könnte. Dabei blicken sie gemeinsam zurück auf eine mittlerweile über 20 jährige Karriere als Künstler. Dabei hat er Haltung und Hunger nie verloren. Wieso er immer kritischer auf die Szene blickt, welche Rolle Gott und Religion für ihn spielt und wie es nach “Drei Kreuze” weitergeht, erfahrt ihr im Interview! Viel Spaß beim Anschauen!

Megaloh in den sozialen Netzwerken:
► Instagram: https://www.instagram.com/megaloh.official
► Twitter: https://twitter.com/therealmegaloh
► Facebook: https://www.facebook.com/megaloh

Niko in den sozialen Netzwerken:
► Instagram: https://www.instagram.com/nikobackspin​
► Twitter: https://twitter.com/nikobackspin​
► Facebook: https://www.facebook.com/nikobackspin​

Mehr zu BACKSPIN:
► http://www.backspin.de​
► Abonnieren: http://www.youtube.com/BACKSPINTV​
► Twitter: http://www.twitter.com/allesbackspin​
► Instagram: http://www.instagram.com/allesbackspin​
► Facebook: http://www.facebook.com/allesbackspin​
►Twitch: https://www.twitch.tv/allesbackspin

Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.