Niko calls… Grim104 “Ich finde es schön, mich selber geupdated zu erleben.”

Grim104 von Zugezogen Maskulin releaste am 1. Juli diesen Jahres sein drittes Soloalbum “Imperium”.
Für sein neues Album „Imperium“ trifft er sich digital mit Niko zum Interview. Er lässt die letzten (Corona-) Jahre Revue passieren und erzählt von dem Entstehungsprozess der Platte. Wo eventuelle Beschränkungen einer Band liegen und warum er jetzt mal wieder Solo releasen wollte, erzählt er in der neuen Folge Niko calls…

Viel Spaß beim Zuschauen!

 

Grim104 in den sozialen Netzwerken:
► Instagram https://www.instagram.com/grim104/
►Twitter: https://twitter.com/grim104
►Facebook: https://de-de.facebook.com/grim104

Niko in den sozialen Netzwerken:
► Instagram: https://www.instagram.com/nikobackspin​
► Twitter: https://twitter.com/nikobackspin​
► Facebook: https://www.facebook.com/nikobackspin​

Mehr zu BACKSPIN:
► http://www.backspin.de​
► Abonnieren: http://www.youtube.com/BACKSPINTV​
► Twitter: http://www.twitter.com/allesbackspin​
► Instagram: http://www.instagram.com/allesbackspin​
► Facebook: http://www.facebook.com/allesbackspin​
►Twitch: https://www.twitch.tv/allesbackspin

Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.