Nike als neuer Lizenzpartner der MLB

Die Partnerschaft, die im Januar als Teil einer Vereinbarung zwischen der MLB, Nike und Fanatics angekündigt wurde, nimmt nun Gestalt an. Nike ist ab sofort Lizenzpartner der MLB. 

„Wir freuen uns darauf, unsere Partnerschaft mit der Major League Baseball mit der Enthüllung der Uniformen für die nächste Saison zu beginnen”, sagt Hal Melhart, Sr. Produktlinienmanager für Nike Diamond. „Jede Franchise hat eine zutiefst persönliche Geschichte mit einer visuellen Identität, die sich in diesem Update fortsetzt. Wir freuen uns darauf, diese Integrität in Zukunft zu bewahren und gleichzeitig noch mehr von Nikes Kreativität in das Design der Uniformen einfließen zu lassen, während wir für die Spieler und Fans des Spiels Energie um das Spiel herum aufbauen”.

Neben saisonalen Designerkooperationen gibt es fortlaufende Kollektionen mit Weltmarken wie New Era, 47 Brand, Majestic oder Levi’s. www.mlbshopeurope.com ist der europaweite Onlineshop aller 30 Teams, welcher neben den offiziellen saisonalen Jerseys eine Vielzahl der Kollektionen von Lizenzpartnern führt.

The following two tabs change content below.
Hausinterner Flachwitz-Generator!

Neueste Artikel von Benjamin (alle ansehen)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.