Nico Suave – „Walking“ (Live Video)

Manche Künstler bleiben einfach unvergesslich, egal, was passiert.

Zu eben dieser Fraktion gehört auch Nico Suave, der erst im Februar 2015 sein so betiteltes viertes Album seit 2001 veröffentlichte.

Nachdem er es auf Platte unter Beweis gestellt hat, verspürt der Rapper aus Menden im Sauerland wohl das Verlangen, auch noch zu zeigen, was er live so drauf hat.
Das ist einiges, wie das kürzlich erschienene Video zur Live-Performance von „Walking“ zeigt, die Suave gemeinsam mit der Hamburger Fraktion Johannes Oerding und Samy Deluxe und einer Live Band auf’s Parkett legt.

 

The following two tabs change content below.
Hausinterner Flachwitz-Generator!
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.