Nico Suave „Danke“ feat. Xavier Naidoo | BACKSPIN Director’s Cut

„Ist es nicht ironisch, dass der größte Hit, den ich je schrieb, ,Vergesslich‘ war? Bei all den Augenblicken, die so unvergesslich waren“ (Nico Suave – Unvergesslich)

Nico Suave ist zurück! Mit neuer Mannschaft und dem neuen Album „Unvergesslich“, welches seit dem 20.02.2015  im Handel erhältlich ist. Nach seiner inzwischen fast 15-jährigen Karriere in der Musikindustrie tritt er nun mit einer organischen, zeitlosen und sehr persönlichen Platte  wieder in den Vordergrund und erreicht damit nicht nur seine alten Fans, sondern gewinnt auch ein neues Publikum für sich. Das Ziel war, ein unvergessliches Album zu kreieren. Dafür holte sich Nico Suave – der aus Menden stammende Wahl-Hamburger – Künstler wie Samy Deluxe, Xavier Naidoo und Flo Mega dazu.

Bei BACKSPIN Director’s Cut sprach er über sein Video zu „Danke“ zusammen mit Xavier Naidoo.

Hier noch mal das Original Video:

 

 

www.nicosuave.de
www.facebook.com/nicosuaveofficial
www.twitter.com/suavehimself

 

► iTunes Deluxe Edition : http://goo.gl/4orFJ2
► amazon Deluxe Edition: http://goo.gl/Gxo0OG
► google play : http://goo.gl/WLE4kR
► Unvergesslich Tour 2015: http://goo.gl/JdZHlh

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.