Nico K.I.Z. & BRKN – „Du hast geguckt“ -Cover (Die Kassierer)

Bei BRKNs Show „BRKN, Dicker!“ war Nico K.I.Z. zu Gast und performte eine eher etwas ausgefallenere Nummer. Von BRKN am Klavier begleitet, präsentierte er den Kassierer-Song „Du hast geguckt“ von ihrem Album „Männer,Bomben,Satelliten“ aus dem Jahr 2003. Dass die K.I.Z.-Jungs bekennende Die Kassierer-Fans sind, ist keine Neuheit. Nach eigenen Aussagen laufen sie im Tourbus und 2013 standen sie auch schon gemeinsam auf der Bühne.

kassierer

Quelle: K.I.Z. – Facebookseite : https://www.facebook.com/KIZ

BRKNs aktuelles Release „Kauft meine Liebe“ erschien am 20. Mai und konnte auf Platz 78 der deutschen Albumcharts einsteigen. Wir haben in die Platte auch reingehört.

Tickets für „BRKN, dicker!“ bestellen.
BRKN – „Kauft meine Liebe“ kaufen.

The following two tabs change content below.
Seit April 2016 ist ein echtes Nordlicht in der Redaktion gestrandet. Nun wird die Republik mit den aktuellsten News geflutet!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.