NHL 20 Review (Xbox One)

Ich bin ja riesiger Eishockey-Fan. Ich liebe es wenn sie den Ball lässig passen, Körbe werfen, eine Touchdown erzielen, die nächste Base erreichen oder den dreifachen Doppelaxel stehen. Spaß beiseite, ich bin zwar kein Eishockey-Experte, aber komplett unbewandert bin ich auch nicht. Ich hab alle Mighty Ducks Filme mindestens 2 Mal gesehen. Im Gegensatz zu FIFA bin ich bei NHL nicht jedes Jahr dabei, aber der eine oder andere Teil ist schonmal in meiner Konsole gelandet und hat mich auch stets gut unterhalten. Deswegen bin ich auch froh dieses Jahr Mal wieder meine Kufen schleifen zu dürfen und den einen oder anderen Zahnarzt seinen Job abzunehmen bzw. ihm Arbeit zu verschaffen.

Fazit:

NHL 20 macht wirklich Spaß und die intuitive zwei Stick Steuerung geht einem, auch als Neuling oder Gelegenheitsspieler, schnell und gut von der Hand. Für Neueinsteiger und Teilzeitkufeure gibt es auch einen coolen Trainingsmodus der einem die Grundlagen und Feinheiten super erklärt. Außerdem gibt es natürlich wieder diverse typische EA Sportspielmodi von Be A Pro, über Ultimate Team, Franchise usw. Die fünf kompletten Neuerung die NHL 20 zu bieten hat sind: Tempo und Schüsse mit RPM Tech, Eine neue Generation der Eishockeyübertragung, eeuer Modus und Helden in Hockey Ultimate Team™, neue Möglichkeiten mit Freunden zu spielen  und eine ständig wachsende World of CHEL. Für Details dazu folgt einfach den Links. Da ich letztes Jahr nicht gespielt habe kann ich den Vergleich zu Verbesserungen und Neuerungen nicht ziehen, aber ich kann sagen das NHL 20 Spaß macht, Abwechslung bietet und außer meiner Sicht sehr gelungen ist. Also wenn ihr gerne Ecken schießt, Siebenmeter werft oder den Dreifach Toeloop stehen wollt und könnt solltet ihr Mal einen Blick riskieren.

The following two tabs change content below.
Ich hatte irre Visionen, während ich schlief: »Als wären nur noch Dope MCs im Radio aktiv!«. Hip-Hop ist wie Pizza, auch schlecht noch recht beliebt. Aber was auch immer ich anpranger' Ich bleib' doch nur Dein Handlanger, weil, ich lebe diesen Blödsinn und geh' darin auf wie Lötzinn! Du musst Hip-Hop lieben als wärst du immer nur Fan geblieben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.