NHL 16: EA SPORTS kündigt Beta-Version an

Am 17. September erscheint der neue Ableger der Eishockey-Simulation von EA SPORTS. Mit „NHL 16“ wollen die Macher des Games dem Spieler den geliebten „Hockey League“-Modus in nochmals überarbeiteter Version präsentieren. Dazu sagt Dean Richards, General Manager für EA SPORTS NHL:

EA SPORTS Hockey League ist einer unserer beliebtesten Spielmodi, und unsere Fans waren die treibende Kraft hinter der Überarbeitung für NHL 16.“

Dazu wird vom 30. Juli bis 06. August eine Beta-Version verfügbar sein, welche es dem Spieler ermöglicht, sich einen Eindruck von „NHL 16“ zu verschaffen. Zugänglich wird diese Beta-Version für Besitzer von „NHL 15“ auf den Konsolen PlayStation 4 und XboxOne sein.

The following two tabs change content below.
Calvin ist seit 2015 teil des Teams, schafft mehr als 20 Klimmzüge am Stück und verzweifelt jedes Wochenende aufs Neue an seinen Handball-Teamkollegen. Wenn er nicht im Dauerlauf das Treppenviertel auf und ab rattert, schreibt er leidenschaftlich gerne Reviews.

Neueste Artikel von Calvin (alle ansehen)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.