+++ Denzel Curry – „TA13OO“ +++ Newsticker

Moin Moin! Heute mit mindestens genauso heißen Neuigkeiten wie zurzeit der Sommer hitzig ist. Mit dabei neues von Lil Uzi Vert, Denzel Curry und Tyga. Skurr Skurr!

+++ Pretty Mo – „Amor“ +++

Der Rapper Pretty Mo veröffentliche bereits vor einigen Tagen sein neues Video zu „Amor“. Als Produzenten tätig dabei waren Romanzn Reloaded und Halbblut. Für den kommenden zweiten August wurde die nächste Single mit Video angekündigt. Das wird ungefähr dem Rahmen der Releases entsprechen, welche ab jetzt bis Ende des laufenden Jahres erscheinen sollen. Single und Video findet ihr hier!

+++ Teknikal Development.is & Figub Brazlevic – „Strictly 4 All“ +++

“Where my fucking Heroes at?!” Figub Brazlevic und Teknical Development veröffentlichen ihr neues Album “Strictly 4 All”. Zu hören gibt’s einen lyrisch-starken und ehrlichen Tek, gepaart mit melodischen Beats von Figub. Das Album findet ihr hier! Unbedingt auschecken!

+++ Cro und Chimperator gehen getrennte Wege +++

Wie so eben bei Instagram verkündet wurde, geht die siebenjährige Erfolgsgeschichte und wohl eine der einzigartigsten Zusammenarbeiten im deutschen Rap zu Ende. Rapper Cro und das Label Chimperator gehen von nun an getrennte Wege, um ihren jeweiligen individuellen Vorstellungen zu folgen. Manchmal ist es dann eben vielleicht doch so dass man sagen kann, wenn es am schönsten ist sollte man aufhören. Alles Gute für die Zukunft und weiterhin viel Erfolg!

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge wollen wir etwas bekannt geben: nach über sieben Jahren Zusammenarbeit trennen sich heute Labelseitig unsere Wege. Eine lange und von Erfolg gekrönte Strecke liegt hinter uns. Aus der Zusammenarbeit wurde eine Freundschaft und aus der Freundschaft heraus eine wirklich besondere Karriere. Mit viel Herzblut, Zeit und Energie haben wir gemeinsam wegweisende Songs und Alben veröffentlicht, dabei Rekorde gebrochen, ein paar Türen für Hip Hop geöffnet und sind daran gewachsen. Jetzt ist für Carlo die Zeit gekommen etwas Eigenes auf die Beine zu stellen. Mit Stolz schauen wir zurück auf das, was wir bis heute zusammen erreicht haben, Verlagsseitig und im Live-Bereich bleiben wir weiter zusammen, sagen Danke und wünschen uns gegenseitig das beste und den größtmöglichen Erfolg für die Zukunft. Servooos! Cro & Chimperator

Ein Beitrag geteilt von Chimperator (@chimperator) am

+++ Jeyz & Calo – „Film“ +++

Die beiden Frankfurter Jeyz & Calo veröffentlichen ihre erste Single „Film“. Am 24. August darf ihre neue EP „Detailz“ erwartet werden, auf welcher dieser Track enthalten sein wird. Zusätzlich bekommt der neue Song im direkten Zuge auch sein Musikvideo, welches nun ab sofort auf YouTube zu sehen ist. Produziert wurde das Projekt von OceanWAV und Zinobeatz. Song und Video gibts hier!

+++ Currensy – „Feel Nobody“ +++

Jemand der in diesem Jahr ebenfalls eine hohe Dichte an Veröffentlichung aufweist ist Curren$y. Nun gibt es einen weiteren Track namens „Feel Nobody“ zu hören. Anders wie bei den bisherigen Songs kommt der Rapper hier mit einer Solo-Performance daher. Der Track wurde über Spittas Soundcloud-Account gedroppt. Produziert wurde das Ganze von Drupey Beats.

+++ Tyga – „Swish“ +++

Nachdem Tyga bereits seinen neuen prämierten Hit „Taste“ veröffentlichte, kommt nun der nächste potenzielle Sommer-Track um die Ecke. Mit „Swish“ bekommt man möglicherweise den nächsten Club-Banger geliefert. Aktuell befindet sich „Taste“ fest auf Platz 13 der Billboard Hot 100 Charts. Die Zeit wird zeigen ob Tyga mit seinem neuen Song an diesen Erfolg anknüpfen kann. Außerdem ist zusätzlich zum neuen Song direkt das Musikvideo erschienen. Gönnt euch!

+++ Denzel Curry – „TA13OO“ +++

Ein neues Projekt von Denzel Curry kommt heute an den Start. „Ta13OO“ nennt sich die EP mit ganzen Vier Songs. Als Features darauf enthalten sind unteranderem GoldLink, Twelve’len und Nyyjerya. Bereits vor einiger Zeit kündigte der Rapper aus Florida an, im Zuge seines Releases von „Cloud Cobain“, dass man ein neues Projekt von ihm erwarten dürfte. Und hier ist es nun, zu hören auf allen Plattformen.

+++ Lil Uzi Vert – „Everything Lit“ +++

Lil Uzi Vert veröffentlicht heute ein neues WSHH Exclusive. „Everything Lit“ nennt sich der neue Track und steht nun für euch zum anhören bereit.

Hier geht es zum Newsticker von Dienstag. 

The following two tabs change content below.
Medienwissen schaffender Hip-Hop Romantiker aus der Hansestadt digger.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.