+++ The Internet – „La Di Da“ +++ Newsticker

Moin! Wir haben Dienstag und natürlich wieder frische News für euch. Heute mit dabei: The Internet, Xatar und ASAP Rocky. Yeah!

+++ ASAP Mob – Crazy Brazy +++

Zwei Jahre nach dem ersten Kollektiv-Album des ASAP Mob „Cozy Tapes Vol. 1“, veröffentlicht der Mob nun völlig überraschend das Musikvideo zu „Crazy Brazy“. Auf dem Track sind ASAP Rocky, ASAP Twelvyy und KEY zu hören. Das Video gibt’s hier:

+++ Rosalía – Pienso en tu mirá +++

Etwas freshes aus Barcelona für eure Ohren! Rosalía ist 25 Jahre alt und vermischt wie kaum jemand anders Flamenco mit einem sehr modernen, urbanen Style. Das Video zu „Pienso en tu mirá“ der Spanierin ist gestern erschienen. Unbedingt abchecken!

+++ Mac Miller – „What’s the Use?“ +++

Nach „Self Care“ und „Small Words“ veröffentlicht Mac Miller nun die 3. Single seines am 3.08 erscheinenden Albums „SWIMMING“. „What’s the Use?“ wurde von Pomo, Dam-Funk und Thundercat produziert. Außerdem sind Syd von „The Internet“ und Snoop Dogg Teil des Songs. Der kann hier gehört werden:

+++ Tyler The Creator & ASAP Rocky – „POTATO SALAD“ +++

Tyler the Creator und ASAP Rocky haben sich in Paris getroffen, um das Video zu „Potato Salad“ zu drehen. Das Instrumental ist ursprünglich vom Track „Knock Knock“ von Monica & Miss Elliot – produziert wurde das Ganze von Kanye West. Am Ende des Videos erscheint der Schriftzug: „WANGSAP coming soon“ – und obwohl Tyler via Twitter sagt: „ima kill rocky for that idk whats coming soon or not dont get yo hopes up nigga just be excited but enjoy it.“, können wir vielleicht trotzdem auf ein neues Album hoffen. Enjoy it:

+++ The Internet – „La Di Da“ +++

Syd & Co starten einen Roadtrip in die Wildnis: Nachdem The Internet letzten Freitag bereits ihr Album „Hive Mind“ veröffentlicht haben, erscheint nun das neue Video zu „La Di Da“. Das Ganze findet ihr hier:

+++ Xatar veröffentlicht Album Cover +++

Xatar veröffentlichte bereits gestern das Cover seines neuen Albums „Alles oder nix II“, welches am 14.09.2018 erscheinen soll. Das Cover zeigt Xatar, stilecht mit Zigarre in der Hand, welche er sich von einer Menge weitere Hände anzünden lässt. Aber seht einfach selbst:

+++ ASAP Ant – „Lucky Charms“ +++

Im Mai lieferte ASAP Ant ein 13- Track starkes Projekt mit dem Namen „Lil Black Jean Jacket“. Heute erscheint das Video zum Intro-Track „Lucky Charms“. Im Juni droppte „YG Addie“ bereits das Video zu „Red Cream Soda“, welches ebenfalls Teil der Platte war. Zieht euch das mal rein:

+++ Nedal Nib ft. Bangs & Said – „Bis dahin“ +++

DLTLLY Champion Nedal Nib veröffentlicht bald seine neue EP „90 BPM“. Für die Single hat er sich Hoodrich Oberhaupt Said und Bangs von AOB ins Boot geholt. In dem Video gibt es viele Leichen zu sehen, denn die Jungs beschäftigen sich mit der Frage, was passieren muss bis man stirbt. „Bis dahin“ ist nach „Haus des Geldes“ schon die zweite Single der am 17.08 erscheinenden EP. Das Video hat übrigens Clep, ebenfalls einigen aus dem Umfeld des DLTLLY bekannt, gedreht. Das Ganze gibt es hier zu sehen:

Zum gestrigen Newsticker geht es hier.

The following two tabs change content below.
Triff mich U1 Endhaltestelle und ich erzähl dir was von Hip-Hop.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.