+++ 6ix9ine (ft. Nicki Minaj) – „FEFE“ +++ Newsticker

Es ist Montag und wir starten wieder mit frischen News von Chima Ede, Lil Duke und 6ix9ine in die neue Woche. Yeah!

+++ Genetikk – „F.D.S“ (D.N.A.2)“ +++

Nachdem Genetikk vergangene Woche bereits den Track veröffentlicht haben, ist jetzt auch das Video zu „F.D.S“ online! Das Ganze ist Teil des D.N.A – Nachfolgers „D.N.A.2“. Das Video könnt ihr euch hier geben:

+++ moodus – „zirkus“ +++

Der Hamburger moodus veröffentlicht das Video zu seinem Song „zirkus“. Das Album „moodrap“ erscheint voraussichtlich im Herbst. Das Video könnt ihr euch hier reinziehen:

+++ Aight Evolution x Tese – „Graffiti was my first Love!“ +++

Unsere Freunde vom Hamburger Modelabel Aight* Evolution haben zusammen mit dem Graffiti Künstler Tese ein exklusives T-Shirt herausgebracht. Bestellen könnt ihr das limitierte Stück mit dem Aufdruck: „Graffiti was my first Love!“ hier.

+++ Shiml – „Atempause“ +++

Shiml, vielen noch aus alten Selfmade-Records Zeiten bekannt, liefert die nächste Single zu seinem neuen Album „Agora“, das am 27.07.2018 erscheint. „Atempause“ ist nach „Agora“ und „Signal“ die 3. Single aus der neuen Platte des Bremers. Produziert wurde das Ganze von OH MY.

+++ Corus 86 feat. MC Bomber – „Motorsägen auf MCs“ +++

Bekannt aus verschiedenen Zusammenarbeiten in Form von Songs und Touren mit Manny Marc und Frauenarzt, veröffentlicht der Braunschweiger Corus 86 in wenigen Wochen sein neue EP „C zu dem O“. Die erste Videosingle ist ein Feature mit MC Bomber und thematisch machen die beiden MCs keine Experimente: Es geht um die eigene Stärke und die Whackness anderer MCs.

+++ Summer Cem – „Alles vorbei“ +++

Summer Cem „verteilt Headshots“ und liefert die nächste Single zum kommenden Album „Endstufe“, welches am 27.07 erscheinen soll. Produziert wurde der Track von Miksu. Das Video zu „Alles vorbei“ findet ihr hier:

+++ 6ix9ine (feat. Nicki Minaj & Murda Beatz) – „FEFE“ +++

„I’m giving you guys one last music video this Sunday before I go to jail forever :/.“ Mit diesem kurzen, aber aussagekräftigen Statement kündigte Tekashi 6ix9ine bereits vergangene Woche das gestern-veröffentlichte Musikvideo zu „FEFE“ an. Mit dabei sind Nicki Minaj und Murda Beatz, welcher für den Beat verantwortlich ist. Das Video zu „FEFE“ findet ihr hier:

+++ Chima Ede – „Brief“ +++

Chima Ede veröffentlicht seinen neuen Track „Brief“. Inhalt des neuen Songs ist ein eigenes, emotionales Anliegen – Chima kommt daher wieder mit viel Gefühl und Herz um die Ecke. Mit dabei ist Ghanaian Stallion, der das Ganze produziert hat. Den Track könnt ihr euch hier geben:

+++ Lil Duke feat. Offset – „Double“ +++

Lil Duke veröffentlicht einen Tag, nachdem Featuregast und Migos-Mitglied Offset verhaftet und auf Kaution wieder freigelassen wurde, das Musikvideo zu „Double“. Der Track war bereits Teil des „Uberman 2“ – Albums, welches Ende letzten Jahres erschienen war. Das Video gibt es hier:

Zum Newsticker von Freitag geht es hier.

The following two tabs change content below.
Triff mich U1 Endhaltestelle und ich erzähl dir was von Hip-Hop.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.