+++ Ufo 361 feat. Quavo – „VVS“ +++ Newsticker

Es ist Freitag, also Releaseday! Moin Moin aus Hamburg! Hier gibt’s heute wieder das Neuste und Wichtigste, um auf dem Laufenden zu bleiben. Heute mit unter anderem Ufo361, Pedaz und Bushido. Stay tuned!

+++ Eko Fresh – „Aber“ (Video) +++

Eko Fresh veröffentlicht heute einen neuen Track und deutet somit auch auf ein Best of Album. In der Infobox zu seinem neuen Video gibt es bereits einen Link zum Vorbestellen von „Legende – das Best Of Album„. Weite Infos sind bisher nicht bekannt. Der neue Track mit Video heißt „Aber“ und thematisiert Ekos gesellschaftliches Dilemma zwischen Einheimischer und Ausländer. Seht selbst was Eko mit dem von Samy Deluxe produzierten Track veranschaulicht.

+++ Kontra K – „Hoch“ +++

Mit Kontra K geht es aktuell ziemlich rund. Erst gestern gab es Stress mit der Polizei in Berlin, die ihn nach Ordnungwidrigkeiten im Verkehr mit zur Wache nahm. Dabei sollen wohl ziemlich viele Beamte im Einsatz gewesen sein und auch von handgreiflichen Auseinandersetzungen ist die Rede. In seiner Instagram-Story hat der Rapper dazu bereits Stellung genommen.

Nicht desto Trotz gibt es musikalisch gesehen erfreulichere News. Der Berliner veröffentlicht heute nämlich seine neue Single „Hoch„. Den neuen Track könnt ihr euch hier anhören.

+++ Milonair feat. Xatar – „Lass Los“ (Video) +++

Milonair droppt nach seinen bisher drei Vorveröffentlichungen nun einen neuen Track und das zusammen mit Xatar. „Lass Los“ heißt die Single und teast damit weiter auf sein kommendes Album „Block Panorama“ an. Seht euch das Video hier an.

+++ MHD feat. WizKid – „Bella“ (Video) +++

Der Franzose MHD veröffentlicht eine Videoauskopplung mit WizKid zum kommenden Album „19„, welches am 19. September diesen Jahres Release feiert. Das Video zu „Bella“ könnt ihr hier auschecken.

+++ Buddy – „Harlan and Alondra“ +++

Frischer R&B straigt outta Compton. Der kalifornische Rapper und R&B Sänger Buddy releast heute sein Debütalbum „Harlan and Alondra“ mit Features von unter anderem Asap Ferg, Ty Dolla Sign und Snoop Dogg. Gestern gabs dazu noch ein neues Video zum Song „Trouble On Central„. Könnt ihr hier auschecken.

+++ Nash – „Unter Kontrolle“ (Video) +++

KMN Member Nash präsentiert seinen neuen Track „Unter Kontrolle“ direkt mit Video. Produziert wurde der Track von Lucry. Checkt das neue Video hier aus.

+++ Nisse – „Taxi“ (Video) +++

Der Hamburger Singer/Songwriter Nisse präsentiert seine neue Single „Taxi“ mit Video aus seinem kommenden Album „Ciao„, welches am 12. Oktober rauskommt.

+++ Ring0111 – „Du Nicht“ (Video) +++

Hundertelfer Clique Member Ringo111 droppt seinen neuen Track „Du Nicht“ mit einer Nachricht an alle Poser auf den Straßen. Produziert wurde von ZMY DaBeat und ein Video zum Song gibt’s direkt dazu. Checkt das aus!

+++ 1UP Crew rules! +++

Für die legendäre Berliner Graffiti-Crew 1UP scheint es nicht mehr auszureichen, auf der ganzen Welt Züge und Wände zu bemalen…

EPISCH! @1up_crew_official (@charlie._.charlie_ 📸)

Ein Beitrag geteilt von BACKSPIN (@allesbackspin) am

+++ Wana Limar – „Influenza Song“ (Video) +++

Wana Limar ist nicht die erste Influenzerin, die jetzt auch Ambitionen als Musikerin zeigt. Wie üblich kommt der Humor bei ihr nicht zu kurz. Außerdem hat Wana die Queen of Beats Melbeatz mit dabei.

Featuring @melbeatz

Ein Beitrag geteilt von wana limar / werner (@wanalimar) am

+++ Jalil feat. Fler und Summer Cem – „Alles Lit“ +++

Jalils Album „Black Panther“ releast am 10. August und als einer der zahlreichen Feature waren Fler und Summer Cem mit einem gemeinsamen Song bereits angekündigt. Jetzt gibt’s „Alles Lit“ bereits zu hören. Ob sie damit einen neuen Sommerhit geschaffen haben, könnt ihr hier herausfinden.

+++ Blokkmonsta feat. Olexesh – „DWDAS“ +++

Blokkmonsta und der Bratan aller Bratans Olexesh veröffentlichen eine gemeinsame Single. Blokk veröffentlichte vor kurzem das Kollaboalbum „Hirntot Originals“ mit Perverz und bei Olex steht die Veröffentlichung von „Authentic Atlethic 2“ an. Grund genug für einen gemeinsamen Song.

+++ Genetikk – „F.D.S.“ +++

Neue „D.N.A 2„- Single, wahrscheinlich direkt aus dem All. Vor ein paar Tagen erst zeigten Karuzo und Sidd ihr ebenfalls zu „Y.A.L.A„, das am 5. Oktober erscheint, noch 2018 erscheinenden Album „D.N.A 2„, das im All rumschwirrte. Jetzt gibt’s die offizielle erste Single „F.D.S.„. Checkt das hier aus!

+++ Alligatoah – „Wie Zuhause“ (Video) +++

Alligatoah releast am 14. September sein neues Album „Schlaftabletten, Rotwein V„. Jetzt gibt’s schon die Single „Wie Zuhause“ mit Video. Könnt ihr hier auschecken.

+++ Digitalluc – „Blu dot.“ +++

Der Mainzer Produzent Digitalluc, der sich durch seine Lo Fi Tunes bis hin zu Funk-Tracks auszeichnet, releast heute sein neues Werk namens „Blu dot.“ Mittlerweile ist er seit 2012 am Produzieren und erlang vor allem durch seine Remixes zu Songs von Kenrick Lamar, Freddie Gibbs und Madlib seine Bekanntheit. Hier könnt ihr das neue Album auschecken.

+++ The Internet – „Hive Mind“ +++

The Internet, eine Band dirket aus L.A., die man vor allem mit Songs wie „Girl“ aus 2015 im Ohr hatte, bringen nun, drei Jahre später, ihr viertes Studioalbum heraus. Hier könnt ihr euch „Hive Mind“ anhören.

+++ Leroy Menace – „Moon Island“ EP +++

Texte auf Englisch, direkt aus Hamburg. Leroy Menace droppt heute seine EP namens „Moon Island“ und überzeugt mit Trap, der locker dem UK- und Aminiveau statthält. Hier könnt ihr direkt in seine neue EP reinhören.

+++ Bushido – „Mythos“ (Video) +++

Nach dem Wirbel um sein neues EGJ Signing Capital Bra, gab Bushido letzte Woche bereits den offiziellen Namen seines am 28. September erscheinenden Albums bekannt, jetzt gibt es den gleichnamigen Song vom Album mit Video dazu.

+++ Pedaz – „Holzfällerhemd“ (Video) +++

Pedaz, der sympathische Essener hat frisch in diesem Jahr seinen Meister absolviert und prompt gibt’s wieder neue Mukke. Hier ist seine neue Single „Holzfällerhemd“ direkt mit Video dazu.

+++ Ufo361 feat. Quavo – „VVS“ (Video) +++

Der Berliner Rapper sorgte bereits vor einigen Wochen für die Überraschung, dass er nur vier Monate nach „808“ bereits sein 2. Album in diesem Jahr herausbringt. „VVS“ ist nun die dritte Singleauskopplung aus dem gleichnamigen Album, welches am 17. August release feiert und präsentiert das erste der insgesamt zwei Ami Features: Quavo und Rich the Kid. Checkt das neue Video hier aus.

Alle News von gestern findet ihr übrigens hier.

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.