ACHTVIER

+++ Marteria & Casper mit Cover zu „1982“ +++ Newsticker

Moin Moin. Heute mit News zu Ty Dolla Sign, 24Hrs und weiteres. Wir sind gespannt was der heutige Mittwoch noch zu bieten hat und wir hoffen ihr seit es auch! 

+++ Neonschwarz – „Gleis 13“ +++

Neonschwizzy droppen heute ihr neues Musikvideo zu „Gleis 13“. Im kommenden Oktober, um genau zu sein dem 12., erscheint das neue Album „Clash“ des Hip-Hop-Kollektivs aus Hamburg. Das Video gibt es nun auf YouTube. Pump it!

+++ Teesy – „Stranger“ +++

Es gibt neues von Teesy. Dieser veröffentlichte seine neue Single „Stranger“. Der Track wird Teil des neuen Albums „Tones“ sein, welches am 24.08 erwartet werden darf. Außerdem wurde für heute die Videopremiere zum besagten Song angekündigt, welche nun erfolgt ist. Den Track sowie Video könnt ihr euch auf allen gängigen Plattformen reinziehen.

+++ Marteria & Casper mit Cover zu „1982“ +++

Am vergangenen Dienstagabend droppten die beiden Rapper Casper und Marteria auf ihren Kanälen in den sozialen Medien das offizielle Cover zum Album „1982“. Somit verdichten sich nach und nach weitere Details zum Release der Platte die mit Spannung erwartet werden darf.

+++ Young Thug feat. Migos – „My Bitches Love Me“ +++

Young Thug macht gemeinsame Sache mit dem wohl gefragtesten Hip-Hop-Trio Migos. „My Bitches Love Me“ nennt sich der neue Song und soll während der Produktion des geplanten Projekts „MigoThuggin“ entstanden sein. Gönnen könnt ihr euch den Track auf YouTube.

+++ 24dollas – „Sill Down“ +++ 

Es gibt eine neue Kollaboration am amerikanischen Rap-Himmel. Ty Dolla Sign und 24hrs machen gemeinsame Sache und bilden nun das neue Rap-Duo 24dollas. Seit gestern gibt es ihren neuen Track „Still Down“ auf Soundcloud zu hören.

Hier gelangt ihr zum Newsticker von Dienstag.

The following two tabs change content below.
Medienwissen schaffender Hip-Hop Romantiker aus der Hansestadt digger.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.