+++ Chief Keef – „Mansion Musick“ +++ Newsticker

Moin! Eine neue Woche beginnt, welche sonniger nicht starten könnte. Heute mit Neuigkeiten zu Wiz Khalifa, Chief Keef und Karmo Kaputto. Skurr Skurr 

+++ Princess Nokia – „Morphine“ +++

Princess Nokia droppt ein neues Musikvideo zu „Morphine“. Nach „Your Eyes Are Bleeding“ ist dass das zweite Video innerhalb kürzester Zeit. Gönnt es euch auf YouTube!

+++ Karmo Kaputto – „Gebz nicht zu / Hase wird Fuchs“ +++

Der Berliner Rapper Karmo Kaputto droppte seinen neuen Track inklusive Video. Es ist einige Zeit verstrichen, seit dem man was von dem Rapper hörte. Nun knüpft dieser mit seinem neuen Output an alte musikalische Eigenarten an. Überzeugt euch selbst!

+++ Chief Keef – „Mansion Musick“ +++

Nachdem im letzten Monat das Projekt „Ottopsy EP“ erschienen ist, veröffentlich Chief Keef nun ein 11 Titel langes Album namens „Mansion Musick“. Lediglich ein Feature mit Playboy Carti ist enthalten auf dem Track „Uh Uh“. Damit weist der Rapper eine verhältnismäßig hohe Dichte an musikalischen Veröffentlichungen auf, in dem „Mansion Musick“ sein bereits sechstes Projekt im laufenden Jahr darstellt.

+++ Weiteres zu Wiz Khalifa – „Rolling Papers 2“ +++

In den vergangenen drei Jahren deutete Wiz Khalifa immer wieder an, dass Projekt „Rolling Papers 2“ zu realisieren. Fans erwarteten das Projekt seit je her mit Spannung. Nach Monaten der Promotion wurde das neue Album nun veröffentlicht. Ganze 25 Songs sind auf der Platte enthalten. Mit von der Partie sind unteranderem Gucci Mane, Swae Lee. Lil Skies und weitere. “This is as important as my first album“ sagte Wiz in einem Interview, was es interessant machen dürfte, ob dieser mit der neuen Scheibe an alte musikalische Erfolge anknüpfen kann. Außerdem ist noch ein Musikvideo zum Track „Rolling Papers 2“ erschienen. Album sowie Video könnt ihr euch hier geben!

Hier geht es zum Newsticker von Freitag. 

The following two tabs change content below.
Medienwissen schaffender Hip-Hop Romantiker aus der Hansestadt digger.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.