+++ Mortel – Arrivé +++ NEWSTICKER

Yo! Es ist Freitag und es gibt wieder mega viel Neues! Heute mit dabei sind Mortel, Xatar, Mac Miller und viele mehr! Yeah!

+++ Duzoe – „BLUEYES“ +++

Düsterer, klarer Sound trifft auf Suizidgedanken: Das Musikvideo zu Duzoe´s erster Single aus der am 03.08 erscheinenden „unfollow.me“ – EP ist draussen. Der Beat stammt von KCVS.

+++ Mauli – Gucci Gang +++

Mauli hat sich für seinen Track „Gucci Gang“ aus dem „Autismus und Autotür“ – Release ein wenig auf den Zeltplätzen des diesjährigen Splash!21 herumgetrieben und dabei reichlich Geschenke ala Drake verteilt. Nun veröffentlicht er das Video dazu, welches ihr hier sehen könnt:

+++ Raptags Aftermovie aus Stuttgart +++

Chapter One war mit dem #Raptags2018 – Format in Stuttgart unterwegs. Dabei durften sich junge Künstler per Liveauftritt vor einer Jury, unter anderem bestehend aus Manuellesen und Nazar, beweisen. Dazu erschien nun das Aftermovie. Der Gewinner aus der Kategorie „MC“ heisst Lupara, der Gewinner in der Kategorie „Produzent“ trägt den Namen Ringo Slice, und die Kategorie „MC Gewinner: Crew“ konnte das Duo Mikael & Igi für sich entscheiden. Hier findet ihr sowohl das Aftermovie, als auch die beiden Gewinnervideos von Lupara mit „Gewartet“ und von Mikael & Igi mit ihrem Video zu „Fühl Ich Digga“:

+++ SEKOZAZA – „Jedes Gramm knallt“ +++

+++ SEKOZAZA, seines Zeichens Back Up von Said und aus dem engen Umfeld von AOB, kommt mit seiner ersten Single um die Ecke. Seko schaltet die Diggiwaage an und „Jedes Gramm knallt“. Dabei wird er unterstützt von Brenk Sinatra, der den Beat liefert. Gibt es vielleicht bald ein Hoodrich 2.0?

+++Rich The Kid – „Leave Me“ +++

Rich The Kid beschenkt sich an seinem heutigen Geburtstag selber: „Leave Me“ heisst sein neues Werk. Den Track findet ihr auf allen gängigen Streamingplattformen. Happy Birthday!

+++ Sero ft. Paula Douglas – „Temperamento“ +++

Sero veröffentlicht „Temperamento“ und kündigt mit der Single sein am 31.08 erscheinendes „SWEET TAPE“ an. Unterstützung bekommt er dabei von Paula Douglas. Am 01. Juni erschien mit „Erdbeeren“ bereits die erste Single aus dem neuen Tape.

+++ Fard – „Motorola“ +++

Fard droppt „Motorola“ samt Video. Der Track soll Bestandteil seines neuen „Habuubz – Volume 1“ – Mixtapes sein, welches am 31.08 erscheinen soll. Den Beat zu der Single liefert Payman.

+++ Leroy Menace – „Fears“ +++

Der Hamburger Leroy Menace veröffentlicht einen weiteren Track aus seiner „Moon Islands EP“, welche am 20.07 erscheint.

+++ Gringo ft. Maxwell, Moe Phoenix, Laruzo – Wake up“ +++

Gringo veröffentlicht heute die neue Single „Wake up“. Featuregäste sind Maxwell, Moe Phoenix und Laruzo. Der Beat kommt von Goldfinger und Maxe. Letzten Monat erschien bereits die Single „Pussy Kush“.

+++ Wiz Khalifa – „Rolling Papers 2“ +++

Wiz Khalifa hat heute den Nachfolger des 2011 erschienenen „Rolling Papers“ veröffentlicht. Das 25-Tracks-schwere „Rolling Papers 2: The Weed Album“ bringt zudem eine Menge Featuregäste mit: Snoop Dogg, Gucci Mane, Swae Lee, Lil Skies, Ty Dolla Sign und der kürzlich verstorbene Jimmy Wopo sind nur ein Teil der Namen, die zu der Platte beigetragen haben. Hören könnt ihr den Langspieler auf allen gängigen Streamingplattformen.

+++ Mortel – „Arrivé“ +++

Mortel veröffentlicht heute sein Debütalbum „Arrivé“. Features kommen von Luciano, Bi66z, Haftbefehl, Mashanda, Eunique, Haze, Amar, Sa4 und Rola. Zusätzlich zu seinem Album kam heute die „Depart“ – EP raus, auf der sich unter anderem OG Keemo als Feature wiederfinden lässt – aber zieht´s euch selbst rein!

+++ Xatar ft. Nu – „Weiter Weg“ +++

Xatar veröffentlicht heute seine neue Single „Weiter Weg“. Feature auf dem neuen Track ist Nu. Der Beat kommt dabei von Maestro. Die Single ist Teil des am 14.09.2018 erscheinenden Albums „ALLES ODER NIX II“.

+++ Booz – „Jeder von uns“ +++

„Der Boy“ Booz aus Hamburg veröffentlicht heute eine neue Single. „Jeder von uns“ wurde von Sixcube und Doltons produziert und war schon vorab auf der aktuellen Juice CD zu hören. Der Song ist auf allen gängigen Streamingplattformen zu hören.

+++ Luciano – „Ballin“ +++

Luciano kommt ebenfalls mit einem neuen Track inklusive Video um die Ecke. „Ballin“ heisst das neue Werk des Berliners, welches euch bei allen Streamingdiensten zur Verfügung steht.

+++ Ufo361 feat. RAF Camora – „Paradies“ +++

Ufo361 veröffentlicht heute die zweite Single seines am 17.08 erscheinenden Albums „VVS“. Mit dabei ist RAF Camora, der Beat stammt von AT Beatz und FNSHRS. Ende Juni wurden wir bereits mit der 1. Single „Vorbeikommen“ versorgt, zu welcher auch ein Video erschienen war.

+++ Mac Miller kündigt „Swimming“ an +++

Mac Miller kündigte gestern über seine Social-Media Kanäle sein neues Album „Swimming“ an. Die Platte wird am 3. August erscheinen. Die 1. Single des Albums trägt den Namen „Self Care“ und ist ab sofort über alle Streamingdienste zu bewundern – ein Video zu dem neuen Track gibt es auch schon. Ende Mai veröffentlichte Mac Miller bereits die 3 Tracks „Small Words“, „Buttons“ und „Programs“. Zu „Swimming“ gibt es außerdem schon einen kleinen Teaser, den ihr hier sehen könnt:


Zum gestrigen Newsticker geht es hier.

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.