+++ Negroman – „Lavish.jpg“ +++ Newsticker

Es ist Donnerstag, ich kauf mir kein Supreme, sondern mach‘ die News für Euch. Was es wissenswertes vorm morgigen Release-Freitag gibt, könnt ihr hier auschecken. Heute mit dabei: Maharbal, Negroman, Laruzo, u.v.m. Stay tuned!

+++ Denzel Curry – „Clout Cobain“ (Video) +++

Denzel Curry droppt seinen neuen Song „Clout Cobain“ mit neuem Video und verkündet, dass sein neues Album „TA1300“ ab dem 25. Juli in drei Akten erscheint. Der Ami-Rapper kommt dann mit neuem Album auch auf Tour und stoppt auch hier in Berlin, Hamburg, Köln und München. Den neuen Song inklusive Video könnt ihr hier auschecken.

+++ Shiml – „Signal“ (Video) +++

Bereits in zwei Wochen erscheint Shimls Comeback-Album „Agora“, nach dem Titelsong gibt es mit „Signal“ jetzt den zweiten Vorgeschmack. Video und Beat stammen von Oh My.

+++ Gashi – „Youtube Comments/Empty Inside“ (Video) +++

Gashi, vorher auch bekannt als The Kid Gashi, veröffentlicht ein Video für seine beiden neuen Songs „Youtube Comments“ und „Empty Inside„. Könnt ihr direkt hier auschecken.

+++ Childish Gambino mit zwei neuen Tracks +++

Nach seinem mega Politsong „This is America“ bleibt es nicht ruhig um Childish Gambino. Jetzt veröffentlicht der Rapper aus den Staaten gleich zwei neue Tracks. Hier könnt ihr euch „Summertime Magic“ und „Feels like Summer“ anhören.

+++ NickiHndrxx Tour angekündgt +++

Nicki Minaj und Future gehen zusammen auf Tour. Die beiden haben über 50 Tourdates verkündet in Nordamerika und Europa, vier davon in Deutschland.

21. Februar – München

28. Feburar – Berlin

22. März – Frankfurt

23. März – Köln

+++ Djadja & Dinaz – „Représenter“ +++

In Frankreich schon lange kein Geheimtipp mehr: Djadja und Dinaz droppen ihren neuen Song „Représenter“ mit Video und kündigen vier Monate nach „Le revers de la médaille„, Part 2 des Albums an. Am 20. July soll „Le revers de la médaille – Partie 2“ dann releasen. Jetzt gibt’s aber schonmal das Video zur neuen Single. Gönnt euch!

+++ Negroman – „Lavish.jpg“ +++

Negroman, der Mainzer Rapper, der wahrschienlich öfter seinen Namen wechselte als Puffy, droppt seinen neuen Song „lavish.jpg“ mit Video. Prouziert wurde von Slave L.

+++ Scarlxrd – „Bxiling Pxint.“ +++

Rap meets Hardcore! Der britische Newcomer, der Ende Mai auch in Deutschland Tourstops gemacht hat, präsentiert sein neues Video zu „Bxiling Pxint.Scarlxrd ist übrigens auf dem Sziget Festival zu sehen. Checkt das aus!

+++ Laruzo – „Milli“ +++

Der Dortmunder Rapper Laruzo droppt seinen neuen Song „Milli„. Direkt dazu gibt’s ein Video aus den Favelas von Rio de Janeiro, das offensichtlich sehr stark von „City of God“ inspiriert ist. Zuvor kannte man Laruzo als Mitglied von „Rising Skillz“ und durch Kollaborationen mit Künstlern wie Eko Fresh, Gringo oder Maxwell. Gönnt euch!

+++ Maharbal – „Anfang“ +++

Maharbal aus Ingolstadt ist erst 17 Jahre alt, war bereits Voract von Shindy und Kay One und ergatterte mit seiner letzten Single „Lila“ aus 2017 mehr als 700.000 Klicks auf Youtube. Jetzt gibt’s seine zweite Single „Anfang„. Produziert wurde von Clay. Checkt das mal aus!

Hier findet ihr die News von gestern!

The following two tabs change content below.
Straight outta Essen West, was geht?

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.