+++ Genetikk verrät Albumtitel +++ Newsticker

Moin, Moin und Willkommen zum Newsticker! Der heutige Mittwoch hat unter anderem Neues von Antifuchs, Genetikk und Jay Rock zu bieten – yeah!

+++ Antifuchs – „Ich rolle mit meim besten“ (Remix) +++

Antifuchs veröffentlichte gestern über ihren eigenen YouTube-Kanal einen Remix des überall bekannten Haftbefehl-Tracks „Ich rolle mit meim besten“ und kommt damit mit einer ordentlichen Priese „Fick dich ins Knie“ um die Ecke. Am 30.03 erschien ihr Debütalbum „Stola“.  Das Video zum Remix der Flensburgerin findet ihr hier:

+++ Holy Modee ft. Bimbo Beutlin „Drugged“ +++

Neues von der Cosmogang: Holy Modee veröffentlichte zusammen mit Gangmember Bimbo Beutlin die neue Single „Drugged“. Bereits im Juni erschien die Single „WAP“. Zieht´s euch rein!

+++ Jay Rock veröffentlicht  Video zu „ES Tales“ +++

Nach „The Bloodiest“, „OSOM“ und „WIN“ hat Jay Rock, dessen Album vor knapp einem Monat erschienen war, nun das 4. Video von seinem Kunstwerk „Redemption“ releast. Verantwortlich für das Video sind Jack Begert und Dave Free.

+++ Genetikk verrät Albumtitel „Y.A.L.A “ +++

Nachdem Genetikk bereits letzte Woche via Twitter angekündigt hat dieses Jahr noch 2 Alben zu veröffentlichen, steht nun der Name des Albums fest. Das gute Stück trägt den Namen „Y.A.L.A“, kurz für „You Always Live Again“ und erscheint am 5. Oktober diesen Jahres gewohnt über das Label des Duos „Outta this World“. Eine Live-Tour zum Album wird es auch geben: Genetikk sind mit ihrer neuen Show unter anderem am 4.11 in Berlin, am 5.11 in Hamburg, und am 12.11 in München anzutreffen.

Y.A.L.A kommt am 05.10.2018. Jetzt Box vorbestellen! #yala #genetikk #linkinbio

Ein Beitrag geteilt von GENETIKK (@gnkk1) am

Y.A.L.A LIVE TOUR 2018 #genetikk #yala #live #tour

Ein Beitrag geteilt von GENETIKK (@gnkk1) am

+++ Money Boy – Ich bin Rich +++

Money Boy aka YSL Know Plug hat seinen neuen Track „Ich bin Rich“ veröffentlicht.

+++Blokkmonsta & Perverz feat. Rako & Schwartz – Hirntot Originals +++

Die Hirntot Originals haben sich für das Kollaboalbum von Blokkmonsta und Perverz mit ihren Labelkollegen Rako und Schwartz zusammengetan und spitten in gewohnter Hirntot-Manier über einen Beat von Isy Beats und C55. Das Video zum Track findet hier:

+++ Azzi Memo verrät Namen seines Debütalbums +++

Azzi Memo hat über seinen Instagram-Account den Namen und das Cover seines wohl noch dieses Jahr erscheinenden Debütalbums bekanntgegeben. Die Platte des Rappers trägt den Namen„SURF N TURF“. In seiner Bekanntgabe bezeichnet Azzi Memo sein Album zudem als „Meisterwerk“, in welches er viel Zeit und Herz investiert habe. Mehr Infos zum Release sollen wohl noch folgen. Wir bleiben gespannt!

Falls ihr was verpasst habt, findet ihr den gestrigen Newsticker hier.

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.