+++ Capo gründet Label +++ Newsticker

Moin Moin! Es Dienstag und auch heute bleibt ihr von News aus der Rapwelt nicht verschont. Checkt die News aus mit heute unter Anderem Capo, Bushido und Drake again. Stay tuned! 

+++ Rich the Kid feat. Quavo und Offset – „Lost It“ (Video) +++

Nochmal Rich the Kid: Der Rapper aus New York releaset heute noch ein Video und zwar mit Quavo und Offset zum Song „Lost It„. Hier könnt ihr das Video abchecken.

+++ Lil Skies feat. Rich the Kid – Creeping (Video) +++

Bereits im März erscheint der Song „Creeping“ von Lil Skies featuring Rich the Kid, jetzt allerings gibt’s das Video dazu. Checkt das mal aus!

+++ Ufo361 Tracklist und neuer Song +++

In seiner Instastory gibt der Berliner Ufo361 die Tracklist zu seinem kommenden Album „Vvs“ bekannt, das am 17. August Release feiert. Ausserdem erscheint vorab kommenden Freitag der Song „Paradies“ zusammen mit RAF Camora. „Vvs“ besteht aus 17 Songs und bisher ist bekannt, dass auch Quavo von den Migos mit auf der Platte ist. Das Album ist sein zweites Album in diesem Jahr und erscheint nur vier Monate nach seinem letzten Album „808„.

VVS – UFO 361

  1. VVS
  2. Handgelenk
  3. Palmen
  4. Vorbeikommen
  5. 40 K
  6. Drachenanhänger
  7. Verändert
  8. Paradies
  9. 6ix9ine
  10. Code (…) 2.0
  11. Antwerpen
  12. Kein Fugazi
  13. Gourmet
  14. Was Nimmst Du Mit
  15. Sonnenuntergang
  16. Verrat Dir Was
  17. VVS Outro

+++ Drake bricht Beatles Rekord +++

Drakes Album „Scorpion“ releast vor ca. zwei Wochen und geht noch am selben Tag Platin. Mittlerweile sind alle 25 Songs seiner LP in den amerikanischen „Top 100 Billboard Charts“ und damit nicht genug. Der Kanadier bricht mit sieben Songs in den Top 10 den bisherigen Rekord der Beatles. Vor 54 Jahren hatten sie fünf Songs in den Top 10.

All 7’s…

Ein Beitrag geteilt von champagnepapi (@champagnepapi) am

+++ Bushido veröffentlicht Albumtitel +++

Seitdem seit letzte Woche Freitag mit ihrem neuem Song „Für euch alle“ offiziell ist, dass Chart-Stürmer Capital Bra nun bei EGJ gesignt ist, bleibt es auch weiterhin nicht ruhig um die Jungs. Jetzt gibt Bushido via Instagram bekannt, dass sein neues Album „Mythos“ heißen wird. Bisher war der Name nicht bekannt gegeben. Das Album erscheint am 28.09.18.

„Mythos“ kommt am 28.09.18 #bushido #samra #capitalbra #egj

Ein Beitrag geteilt von Bushido (@bush1do) am

+++ Capo gründet Label +++

Am vergangenen Wochenende verkündete der Frankfurter Rapper Capo, dass er ein neues Label gründet. Das Label nennt sich „Money Kartell“ und die ersten drei Signings stehen auch schon fest. Es handelt sich dabei um CiroTommy und Sion. Via Instagram postet Capo auch einen Trailer zum bevorstehenden Label und ergänzt, dass er bewusst den 7. Juli gewählt hat, denn genau ein Jahr zuvor releast sein zweites Solo Album „Alles auf Rot“. 2013 sagte Capo bereits Bausas Erfolg im Interview mit Niko voraus.

@money_kartell

Ein Beitrag geteilt von CAPO (@capo) am

 

Hier findet ihr die News von gestern! 

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.