+++ Behind Barz mit Drake +++ Newsticker

Neue Woche, neuer Hip-Hop. Wir beginnen diesen Montag mit Neuigkeiten zu Yung Hurn, Drake und Iggy Azalea. Skurr Skurr

+++ Mortel feat. Eunique & Mashanda – „Auf Ewig“ +++

Das Musikvideo zu „Auf Ewig“ wurde veröffentlicht. Der Track wird Teil des kommenden Albums „Arrivé“ sein, welches noch in diesem Jahr erscheinen wird. Mit dabei sind Eunique und Mashanda. Ab jetzt auf YouTube zu sehen!

+++ Iggy Azalea feat. Tyga – „Kream“ +++

Es gibt ein neues Musikvideo von Iggy Azalea. Der Track „Kream“ wird auf ihrem neuen Album „Surviving The Summer“ zu hören sein, welches noch diesen August erscheint. Nun bietet das neue Video zusammen mit Tyga einen weiteren Vorgschmack auf die kommende Platte.

+++ Behind Barz mit Drake +++

Drake liefert im Zuge seiner Albumveröffentlichung eine Performance bei dem YouTube-Format Behind Barz. Dort spittet der Kanadier ein paar Reimketten auf die Beats, live! Gönnt euch!

+++ „Verstörte“ Interviews mit Yung Hurn +++

Auch das Frauenfeld 2018 lief heiß am vergangenen Wochenende und hatte Größen wie J. Cole oder Eminem in diesem Jahr auf seiner Liste. Und auch ein Yung Hurn war mit einem Auftritt zu geben. Aber nicht nur mit diesem sorgte der Wiener für Aufmerksamkeit, sondern viel mehr mit seinem konfusen Interview beim schweizer Rundfunk. Welchen Verlauf das Interview genommen hatte, schaut ihr euch am besten selbst an.

Hier kommt ihr zum Newsticker von Freitag.

The following two tabs change content below.
Medienwissen schaffender Hip-Hop Romantiker aus der Hansestadt digger.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.