+++ Bushido feat. Samra & Capital Bra – „Für euch alle“ +++ Newsticker

Es ist wiedermal Freitag und wir haben die neusten Veröffentlichungen und Neuigkeiten aus der Welt unseres geliebten Hip-Hops für euch. Und dieser ist sogar ein ganz besonderer und steht ganz im Zeichen des Splash!21. Neues von Summer Cem, B.o.B, Bushido und Dom Kennedy sind nur einige der Dinge, die der heutige Freitag für euch bereit hält. Skurr Skurr 

+++ Kuoko – „Lost Worlds EP“ +++

Kuoko droppt heute ihre neue EP „Lost Worlds“. Als ein Mix aus klassischen Urbanmusic-Allüren wie R&B und Hip-Hop, lässt sich ihre Musik wohl am besten klassifizieren. Hört rein!

+++ Future – „Beastmode 2“ +++

Es gibt neues von Future. War dieser zuletzt überwiegend als Produzent des Soundtrack vom Film „Super Fly“ beschäftigt, setzt er heute seine Beastmode-Reihe fort. „Beastmode 2“ hat also das Licht der Welt erblickt und bietet, bis auf ein Feature mit Young Scooter, eine reine Soloperformance da.

+++ Lil Pump – „Drug Addicts“ +++

Einen neuen Vorgeschmack auf seine angekündigte Platte liefert auch Lil Pump. Die neue Single mit Video zu „Drug Addicts“ wurde heute released. Der Rapper verpflichtete niemand geringeres als Charlie Sheen in seinem Video für die Hauptrolle. Schaut es euch an!

+++ Summer Cem feat. Veysel – „Santorini“ +++

Eine weitere Single aus dem kommenden Album „Endstufe“ von Summer Cem wurde heute gedroppt. Gemeinsam mit Veysel gibt es den nächsten Output aus dem neuen Album mit „Santorini“.

+++ Olexesh feat. Vanessa Mai – „Wir 2 immer 1“ +++

Wer in den vergangenen Wochen Olexesh oder auch Vanessa Mai bei Instagram verfolgt hat, dürfte es nicht entgangen sein, dass die beiden Musiker sich öffentlich darauf einigten, einen gemeinsamen Song aufzunehmen. Und da ist er nun. „Wir 2 immer 1“ lässt nun die Welt des Hip-Hop mit einem Schlager-Stern verschmelzen. Ab jetzt überall zu Stream bereit und das Video auf YouTube.

+++ Bushido feat. Samra & Capital Bra – „Für euch alle“ +++

Und da ist sie, die zweite Single inklusive Video, aus dem kommenden Album von Bushido „XX“. „Für euch alle“ nennt sich das Stück. Mit dabei sind Samra und Capital Bra.

+++ Dom Kennedy – „Addicted To The Underground“ +++

Der L.A.-Local Dom Kennedy überrascht mit einem neuen Projekt. Schon gestern erschien ein neues Mixtape auf Soundcloud. Es trägt den Titel „Addicted To The Underground“ und ist ab sofort in voller Länge auf der Plattform zu hören. Als Produzenten tätig waren John G und Troy Noka.

+++ ARTE Live vom Splash!21 +++

In diesem Jahr überträgt ARTE exklusiv unzählige Live-Auftritte der heißesten Acts vom diesjährigen Splash!21 und liefert euch so Casper und co. direkt auf das heimische Sofa. Hier für euch der Link zu allen Livestreams die für das Hip-Hop Festival in diesem Jahr angeboten werden. Viel Spaß!

+++ Bozza – „30 Km/h“ +++

Am 10. August wird die neue Platte von Bozza „Thriller“ erwartet. Vorab veröffentlichte der Rapper im Juni bereits eine gemeinsame Single mit Gzuz namens „Yayo“. Diese wird Teil des kommenden Albums sein. Nun gibt es heute eine weitere Singleauskopplung auf die Ohren. Mit „30 Km/h“ gibt es die erste Solonummer der Scheibe zu hören. Und wäre das nicht genug, erscheint zu dem Song direkt das Musikvideo. Beides könnt ihr euch jetzt auf allen gängigen Streaming und Videoplattformen reinziehen! Und wenn ihr noch mehr über den Rapper sehen und vor allem hören wollt, empfehlen wir euch hier das Video zu „Sorry“ mit Amar und Haze.

+++ B.o.B – „Naga“ +++

Es ist eine Weile her, das man etwas über den Rapper B.o.B zu hören bekam. Der letzte offizielle Release liegt schon seit letzten Jahres November zurück. Nun veröffentlicht er einen neuen Langspieler mit ganzen 10 Tracks. Das besondere dabei ist, dass der Rapper aus Atlanta behauptet, dass die neue Scheibe „Naga“ sein letztes und finales Album sein wird. Ein Schock für alle Fans. Ob und wieviel dran ist an dieser Behauptung, weiß er nur selbst. Features sind unteranderem Waka Flocka Flame, Amara La Negra oder London Jae. Streamen könnt ihr das Album hier!

Hier kommt ihr zum Newsticker von Donnerstag.

 

 

The following two tabs change content below.
Medienwissen schaffender Hip-Hop Romantiker aus der Hansestadt digger.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.