+++ Drake – „Scorpion“ +++ Newsticker

Oh Happy Day! Es ist wiedermal ein sonniger Freitag in der Hansestadt und bevor wir in das Wochenende starten, versorgen wir euch selbstverständlich auch heute mit den neusten Veröffentlichungen und Dingen die heute passiert sind und noch passieren werden. Heute mit dabei der heißerwartete Release von Drakes neuem Konzeptalbum, eine Single von Ufo361 und neues von der KMN Gang. Wir sind gespannt was der Freitag noch zu bieten hat!

+++ Chefket gibt Tracklist bekannt +++

Chefket hat auf Instagram seine Tracklist bekannt gegeben. Auf seinem Album „Alles Liebe (Nach dem Ende des Kampfes)“ wird unter anderem Sido und Crackaveli featuren. Ein offizielles Releasedate gibt es noch nicht.

+++ Telly Tellz – „Ich Brauch Action“ +++

Telly Tellz neue Platte wurde für den 6. Juli diesen Jahres angekündigt und wird unter dem Namen „Durch“ zu hören sein. Heute bekommt das Album seine erste Videosingle mit „Ich Bauch Action“. Produziert wurde das ganze von Kassim Beats.

+++ Bausa ist beim Summerjam Festival +++

Neben Rin, Trettmann, Marteria und J Hus ist auch Bausa dieses Jahr dabei. Das Festival in Köln hat dieses Jahr auch viele Hip-Hop Acts am Start. Kein Wunder bei den vielen Dancehall Einflüssen in der letzten Zeit. Alle Infos zum Festival findet Ihr hier.

+++ Estikay – „24/7“ +++

Der Hamburger und Sidos ‚Big Buddy‘ Estikay, veröffentlicht heute ein neues Musikvideo zu seiner Single „24/7“, welche am vergangenen Freitag gedroppt wurde. Gönnen!

+++ Alligatoah – „Alli-Alligatoah“ +++

Es gibt neues von dem Berliner Rapper Alligatoah. Dieser kommt heute einem neuen Musikvideo zu seiner Single „Alli-Alligatoah“ daher. Das gibt es nun auf YouTube zu sehen.

+++ Kollegah und Farid Bang mit neuem Video und EP +++

Es gibt auch neues vom Boss und Banger. Überraschend droppte das Rap-Duo heute eine neue EP namens „Nafri Trap EP Vol. 1“. Außerdem gibt es auch ein neues Musikvideo zu „Mitternacht 2“. Der Track soll Teil des kommenden Release „Platin war gestern“ sein. Offiziell angekündigt wurde die Platte für den 10. September.

+++ Drake – „Scorpion“ +++

Nun ist es soweit. Der Tag der Tage für alle Drake-Jünger ist gekommen. Nach Monaten der Promotion, erscheint heute das neue fünfte Studioalbum des Kanadiers Drake mit „Scorpion“. Ganze 25 Songs sind auf der Konzeptplatte enthalten und diese wartet einiges auf. Nicht das die Anzahl der Tracks schon genug wäre, mit dabei sind wieder interessante Features wie Jay Z, Ty Dolla Sign und sogar der ‚King Of Pop‘ Michael Jackson. Am Ende bleibt also nur noch zu sagen, schmeißt den Plattenspieler an, legt die CD ein oder haut in die Tasten bei eurem Streamingdienst und überzeugt euch selbst!

+++ Ufo361 – „Vorbeikommen“ +++

Die Dichte der Veröffentlichungen von Ufo361 reißen einfach nicht ab. Heute gibt es schon wieder neuen musikalischen Output auf die Ohren. „Vorbeikommen“ heißt die neue Single und soll Teil seines neuen Albums „VVS“ sein.

+++ KMN Gang  – „Member“ +++

Mit großer Vorfreude auf künftige Releases rund um die Jungs der Kmn Gang mit Azet, Nash, Miami Yacine und Zuna ist groß. Neue Drops werden schon seit längerem von ihrer Hörerschaft mit Spannung erwartet. Vor einigen Tagen lieferten die Jungs schon einen kleinen Vorgeschmack, mit einer kleinen Dokumentation über den Entstehungsprozess in den Red Bull Music Studios. Nun wurde die Single „Member“ veröffentlicht und ist auf allen gängigen Plattformen zu hören.

+++ Veysel – „Habibo“ +++

Es gibt neues von Veysel. Unter der Produktion von Joshimxiu und Laurin Auth, droppt der Rapper heute seine neue Single „Habibo“. Die Gerüchteküche brodelt und sagt außerdem noch ein Musikvideo zur Single für heute voraus. Wir bleiben dran und so lange könnt ihr euch den Track hier anhören.

The following two tabs change content below.
Medienwissen schaffender Hip-Hop Romantiker aus der Hansestadt digger.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.