+++ Tyler, The Creator – „Gelato“ & „Peach Fuzz“ +++ Newsticker

Moin! Wir haben den dritten Tag der Woche und versorgen euch auch heute mit den neusten Dingen aus der Welt des Hip-Hops. Mit dabei sind neue Videos und Singles von Curren$y oder Tyler, The Creator. 

+++ KMN Gang kündigt Track an +++

Die KMN Gang rund um Miami Yacine, Zuna, Nash und Azet, kündigen mit einer Red Bull Music Studios-Dokumentation ihren ersten gemeinsamen Kollabo-Track an. Die Doku wurde auf YouTube veröffentlicht und lässt so einen kleinen Einblick in die Entstehung erhaschen. Schaut euch das Video hier an!

+++ Waka Flocka Flame – „Down Bad“ +++

Vergangenen Monat veröffentlichte Waka Flocka sein neues 23 Track langes Projekt „Big Homie Flocka“. Nun bekommt die Single „Down Bad“ ihr Musikvideo, welches als WSHH-Exclusive veröffentlicht wurde.

+++ Tyler, The Creator – „Gelato“ & „Peach Fuzz“ +++

In den letzten Wochen gibt es immer mal wieder neues von Tyler, The Creator zu hören. Ob neue Singles oder Videomaterial war alles mit dabei. Heute gibt es gleich zwei neue Tracks, in welchen sich der Rapper zum einen der Instrumentals von Jacquees bedient. So kommt Tyler mit einem Part über den Track „No Validation“ daher. Außerdem ein Remix des Original Songs von Prophet mit „I Wanna Be Your Man“ namens „Peach Fuzz“. Beide wurden auf YouTube veröffentlicht.

+++ Curren$y – „Radar Tower“ +++

Vor einiger Zeit veröffentlichte der US-amerikanische Rapper Curren$y eine neue EP namens „The Marina EP“. Auf dem neuen Werk ist auch der Track „Radar Tower“ enthalten, welcher heute ein Video bekommt. Produziert von Harry Fraud und unter der Regie von Dexstr8dope wird der Track audiovisuell ergänzt. Das Video gibt es hier zu sehen!

Hier kommt ihr zum Newsticker von Dienstag.

The following two tabs change content below.
Medienwissen schaffender Hip-Hop Romantiker aus der Hansestadt digger.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.