+++ Jay Rock feat. J. Cole – „Osom“ +++ Newsticker

Moin! Kurz bevor uns morgen wieder neue Releases erwarten haben wir heute News von Jay Rock, Xatar, Serious Klein und vielen mehr. Yes Lawd!

+++ Das Out4Fame Festival startet nächste Woche +++

Die Festival Saision geht endlich los und als Erstes startet das Out4Fame nächste Woche (29.06 – 01.07). Wir haben euch bereits die Top 5 Newcomer vorgestellt (Link hier), aber natürlich sind auch wieder hochkarätige Acts am Start wie SSIO, Blackstar, Olexesh, De La Soul und viele mehr. Zum gesamten Line-Up kommt Ihr hier.

+++ Gallant feat. Asap Ferg – „Doesn’t Matter“ Remix +++

Gallant hat zusammen mit Asap Ferg einen Remix zu seinem Song „Doesn’t Matter“ veröffentlicht. Der Grammy Award-nominierte Singer und Songwriter Gallant zeigt damit die erste Single aus seinem zweiten Studio-Album. Außerdem waren die beiden mit dem Song bei Jimmy Kimmel zu Gast.

+++ Al-Gear veröffentlicht Album-Releasedate und Cover +++

Al-Gear hat auf Instagram sein neues Album angekündigt. Es wird den Namen „DVC“ tragen und am 10. August überall erhältlich sein. Die erste Single wird es morgen geben. Das Album könnt Ihr hier vorbestellen.

😈

Ein Beitrag geteilt von Al-Gear (@algearplus) am

+++ Ty Dolla Sign feat. Gucci Mane & Quavo – „Pineapple“ +++

Ty Dolla Sign war zuletzt sehr prominent auf den neuen Alben von Kanye West vertreten und hat jetzt ein neues Video veröffentlicht. Zusammen mit Gucci Mane und Quavo hatte der Kalifornier den Song „Pineapple“ bereits im März auf seinem Album „Beach House 3“ veröffentlicht.

+++ Wale – „Negotiations“ +++

Ein paar Tage alt, aber nicht weniger dope. Wale mit einem neuen Video zu „Negotiations“ auf WSHH. Der Track kommt aus seiner EP „Self Promotion“. Checkt das Video jetzt aus!

+++ Serious Klein – „Coochie Money“ +++

Serious Klein veröffentlicht zu seiner am Freitag erschienen Single „Coochie Money“ das passende Video. Produziert wurde der Track von Johannes Altendorf.

+++ Xatar kündigt neues Album an +++

Xatar meldet sich zurück. Nach über drei Jahren hat der Labelboss von Alles oder Nix gestern auf Instagram sein neues Album angekündigt, welches am 14. September erscheinen wird. Es wird den Namen „Alles oder Nix 2“ haben und am Freitag soll das erste Video aus diesem erscheinen. Produziert wurde die Platte von Maestro.

+++ Jay Rock feat. J. Cole – „Osom“ +++

Jay Rock hat ein weiteres Video aus seinem Album „Redemption“ zum Song „Osom“ mit J.Cole veröffentlicht, welcher im Video im deutschen WM-Trikot von 1990 mit der Rückennummer von Lothar Matthäus zu sehen ist. Produziert wurde der Beat von Crooklin und Pops.

Zum Ticker von Mittwoch geht es hier lang.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.