+++ Said mit neuem Video zu „Zwischen“ +++ Newsticker

Hallelujah! Auch vor hausinternen technischen Problemen lassen wir uns nicht unterkriegen und machen vor den neusten Dingen im Hip-Hop an diesem sonnigen Mittwoch keinen halt. Mit dabei ist ein neues Video von Pusha T, eine Single von Chief Keef, Joey Bargeld und anderes. Besser spät als nie!

+++ DiscoCtrl – „Last Friday“ +++

Der Name der Auskopplung „Last Friday“, trifft das erst kürzlich zurückliegende Release-Datum des neuen Albums von DiscoCtrl „Midnight“, ziemlich gut. Heute bekommt die besagte Single ein neues Musikvideo. Ab jetzt verfügbar auf YouTube!

+++ RIN – „One Night“ +++

Auch RIN droppt heute ein neues Musikvideo. Kürzlich erschien seine neue Single „One Night“, zu welcher es nun das Video zu sehen gibt. Als Produzent hinter dem gesamten Erzeugnis verbirgt sich Jimmy Torrio.

+++ Pusha T – „If You Know You Know“ +++

Es ist nun schon ein paar Tage her, seitdem die von Kritikern sowie Anhängern hochgelobte Platte „DAYTONA“ von Pusha T, veröffentlicht wurde. Bereits vor sieben Tagen war das Video zu „If You Know You Know“ exklusiv auf Spotify zu sehen. Seit einigen Stunden ist es nun auch auf YouTube verfügbar.

+++ Chief Keef – „Part Ways“ +++

Der musikalische Output von Chief Keef reiste in den vergangenen Wochen nicht ab. Nach dem er bereits seine beiden Projekte „The Go Flies 1&2“ veröffentlichte, inklusive der „Ottopsy“ EP, kommt der Rapper nun mit einem weiteren Release an den Start. „Part Ways“ heißt die neue Single und ist auf allen bekannten Plattformen verfügbar.

+++ Said mit neuem Video zu „Zwischen“ +++

Vergangenen Freitag erschien das neue Album der Berliners Said. „HAQ“ nennt sich die neue Platte, auf welcher auch die Single „Zwischen“ zu hören ist. Diese bekommt heute ein Musikvideo. Wer mehr über den Rapper erfahren möchte, dem ist außerdem das Interview mit Niko auf BACKSPIN nahezulegen, in welchem die beiden unter anderem über Erfolg, Trends und Realness in der Szene sprechen. Für beides gilt: Gönnen!

+++ Joey Bargeld & KitschKrieg – „1.11“+++

Joey Bargeld beendet seine EP-Serie mit dem Produzententeam KitschKrieg mit dem dritten Teil „1.11“. Nachdem auf den ersten beiden Teilen bereits Trettmann und Bonez MC Gastparts lieferten, ist dieses Mal Haiyti mit von der Partie.

+++ Edin – „Fiesta“ +++

Außerdem veröffentlichte der Featuregast Edin, vor einigen Tagen seinen neuen eigenen Song „Fiesta“, den es nun überall zu hören gibt. Beide Tracks für euch hier zum anhören!

+++ „Magisch“ von Olexesh geht Gold +++

Die bereits im Februar erschienene Single „Magisch“ von Olexesh feat. Edin, geht am heutigen Mittwoch Gold. Wir gratulieren zur Auszeichnung!

Hier kommt ihr zum Newsticker von Dienstag!

The following two tabs change content below.
Medienwissen schaffender Hip-Hop Romantiker aus der Hansestadt digger.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.