+++ Drake mit neuem Video und Release Date +++ Newsticker

Freunde, es ist Donnerstag und wir haben Neuigkeiten von Drake, GoldLink und vieles mehr. Bleibt dran denn wir bleiben es auch! 

+++ Drake mit neuem Video und Release Date +++

Man hörte schon länger nichts mehr rund um den musikalischen Output von Drake. Abseits aller Beef-Schlagzeilen veröffentlicht der Kanadier nun sein neues Musikvideo zur Single „I’m Upset“. Und wäre das nicht genug verkündet dieser via Instagram das offizielle Datum für seinen kommenden Albumrelease. Am 29. Juni darf mit seiner neuen Platte „Scorpions“ gerechnet werden. Anbei gibt es das Video hier zu sehen!

JUNE 29 2018 🦂

Ein Beitrag geteilt von champagnepapi (@champagnepapi) am

+++ GoldLink feat. Miguel – „Got Friends“ +++

Mit einem weiteren interessanten Feature droppen heute der Rapper GoldLink und R&B-Star Miguel einen neuen gemeinsamen Track. „Got Friends“ kann der nächste Große Hit werden, welcher sich in die Diskographie beider Künstler einreihen kann.

+++ Moss Kena feat. They & Rapsody – „Problems“ +++

Mit einer interessanten Kollaboration kommt der R&B-Künstler Moss Kena an den Start. Sein neuer Song „Problems“ kommt gemeinsam mit They und der Rapperin Rapsody daher und zeigt so erneut das verschmelzen verschiedenster Genres auf. Den Track gibts hier!

Hier geht es zum Newsticker von Mittwoch!

The following two tabs change content below.
Medienwissen schaffender Hip-Hop Romantiker aus der Hansestadt digger.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.