+++ Nicki Minaj feat. Lil Wayne – „Rich Sex“ +++ Newsticker

News News und noch mehr News! Heute unter anderem mit einer Colors Show von Ravyn Lenae und neuen Singles von Nicki Minaj und Amilli! 

+++ „Lil Ye Land“ Videospiel +++

Ali Graham aus England hat eine erste Demo für sein kommendes Videospiel „Lil Ye Land“ veröffentlicht.   Das 2D-Videospiel ist sehr von Super Mario inspiriert. In der Hauptrolle ist allerdings nicht Mario sondern Kanye West. Wer möchte, dass das ganze Projekt zu 100% verwirklicht werden kann und bald für jeden spielbar wird, kann sein Kickstarter-Projekt unterstützen. Zur spielbaren Demo geht es hier.

+++ Shiml ist wieder da +++

Shiml ist back! Beinahe 10 Jahre nach seinem letzten Soloalbum meldet sich der Bremer Rapper heute via Instagram mit einem kurzen Video zurück, dass ein neues Album ankündigt. Viele Infos gibt es vom Ex-Selfmade Records Künstler zwar noch nicht, es scheint allerdings so, als würde die Platte den Titel „Agora“ tragen. Zuletzt neue Musik von Shiml gab es 2015 auf dem Sampler „Chronik 3“, zu dem er zusammen mit seinem langjährigen Kollabopartner Montana Max das Outro beisteuerte.

+++ Nicki Minaj feat. Lil Wayne – „Rich Sex“ +++

Gemeinsam mit Young Money Labelchef und Rap-Koryphäe Lil Wayne veröffentlicht Nicki Minaj ihren neuen Song „Rich Sex“. Ihr neues Album „Queen“ wird am 10. August erwartet auf welchem wohl dieser Track enthalten sein wird.

+++ „Sticky“ von Ravyn Lenae bei Colors +++

Die amerikanische Singer-Songwriterin Ravyn Lenae gibt es nun mit einer Darbietung ihres Songs „Sticky“ in Rahmen der Colors Show auf YouTube zu sehen. Die junge R&B-Künstlerin veröffentlichte vor kurzem ihre neue EP „Crush“ und machte in der Vergangenheit schon aufmerksam auf sich, indem sie Tracks gemeinsam mit Steve Lacy von The Internet veröffentlichte.

+++ Amilli – „Heights“ +++

Rund ein halbes Jahr nach der Debüt-Single „Can I“ legte die 18-jährige Newcomerin Amilli kürzlich mit dem zweiten Song „Heights“ nach. Der Future-R’n’B Song der Bochumerin wurde erneut von Lkvmk produziert.

Hier geht es zum Newsticker von Montag!

The following two tabs change content below.
Medienwissen schaffender Hip-Hop Romantiker aus der Hansestadt digger.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.