+++ Deezer führt euch durch Berlin und Geschichte +++ Newsticker

Hi! Es ist Donnerstag und es gibt natürlich wieder Neuigkeiten aus dem Rapkosmos. Heute mit dabei ein Release von The Internet, ein neues Musikvideo von Jay Rock und weiteres. SkuurrSkuurr!

+++ Deezer führt euch durch Berlin und Geschichte +++

Unser Partner Deezer verbindet als erster Streaming-Anbieter in Deutschland die Vorteile des Streaming und die eines Audioguides. Das bedeutet der Anbieter hat verschiedene Playlisten erstellst, die euch zusammen mit einer Route durch Berlin eine bestimmte Musikrichtung näher bringen sollen. Neben Hip-Hop bietet euch das Unternehmen noch eine Techno- und eine 80er-Tour an. Durch die Entstehungsgeschichte der Berliner Hip-Hop Kultur führt euch passenderweise Marcus Staiger: Ihr hört abwechselnd Lieder von Rappern der Hauptstadt und seine Erzählungen. Deezer selber empfiehlt übrigens die Route mit dem Fahrrad abzufahren. Weitere Informationen findet ihr hier.

+++ Rin kündigt Mixtape an +++

Rin hat es in seinen Instagram-Storys schon öfters angekündigt und jetzt ist es offiziell. Am 22.06. kommt sein Mixtape “Planet Megatron”, wie der Bietigheimer auf Facebook gerade bekannt gab.

+++ Future feat. Yung Bans – „Bag“ +++

Wie wir schon in den vergangenen Wochen im Rahmen unseres Tickers berichteten, ist Future einer der Hauptverantwortlichen für den Soundtrack des kommenden Remakes des Films “Superfly”. Heute wurde dazu die zweite Single veröffentlicht. “Bag” feat. Yung Bans wird ein weiterer Teil davon sein.

+++ Quame 65 – „Flugmodus“ +++

Quame 65 nennt sich der Newcomer aus Berlin und droppt heute sein neues Video zu seinem Track “Flugmodus”. Produziert wurde dieses von Proof On The Track. Gönnt euch!

+++ Waka Flocka – „Big Homie Flocka“ +++

Waka Flocka feiert heute seinen 32. Geburtstag und überrascht seine Fans mit seinem neuen Projekt „Big Homie Flocka“. Auf dem neuen Album sind ganze 23 Track enthalten und Featuregäste wie Skippa Da Flippa, Jimmy Rocket oder J Dubb. Außerdem ist für den kommenden Oktober ein weiteres Album angekündigt, welches schon mit Spannung erwartet wird und den Namen “Flockavelli 2” tragen soll. 

+++ Belly feat. The Weeknd – “What You Want” +++

Die aktuelle Single von Belly “What You Want” bekommt heute sein Video. Der Artist der bei Roc Nation unter Vertrag steht, ist mit The Weeknd gemeinsam in dem Video zu sehen. Schaut rein!

+++ Neues Datum für Release und Tracklist von Summer Cem +++

Gestern gab der Rapper Summer Cem bekannt, den Release seines neuen Albums „Endstufe“ auf den 6. Juli zu verschieben. Kurz danach teilte er über Instagram die offizielle Tracklist inklusive aller Features mit. 15 Tracks soll das neue Album also enthalten, mit interessanten Features wie Bausa, Raf Camora oder Farid Bang. Warum das Album verschoben wurde ist weiter nicht bekannt. Sicher ist aber, es wird kommen!

+++ Jay Rock – „Win“ +++

Es gibt neues aus dem Haus TDE. Wie wir wissen soll das neue Album von Jay Rock “Redemption” am 15. Juni diesen Jahres erscheinen. Schon heute bekommen wir den Song „Win“ mit Musikvideo geliefert. Hyped?

+++ The Internet – „Come Over“ +++

Der Zeitpunkt rückt immer näher an welchem die Rapgruppe The Internet ihr nächstes Album „Hive Mind“ veröffentlichen. „Comer Over“ ist nun die zweite Single nach „Roll (Burbank Funk)“ welche in jüngster Vergangenheit veröffentlicht wurde. Man darf davon ausgehen, dass beide auf dem neuen Album enthalten sein werden. Gönnen!

Hier gehts zum Newsticker von Mittwoch!

The following two tabs change content below.
Medienwissen schaffender Hip-Hop Romantiker aus der Hansestadt digger.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.