+++ Ghanaian Stallion – „Road 2 Sky Island“ +++ Newsticker

Moin ihr Freunde des rhythmischen Sprechgesangs! Auch heute versorgen wir euch mit den interessantesten Neuigkeiten aus der Welt des Hip-Hops. Mit dabei sind unteranderem A Boogie Wit Da Hoodie, Boogie und Fetty Wap.

+++ Ghanaian Stallion – „Road 2 Sky Island“ +++

Ghanaian Stallion arbeitete bereits mit Künstlern wie Megaloh, Sylabill Spill, Chima Ede, Kalim und vielen anderen mehr zusammen. Am vergangenen Freitag erschien das Instrumental-Album „Future Soul“ von dem Produzenten . Gestern feierte der Kurzfilm zu „Road 2 Sky Island“, der in Marokko gedreht wurde, beim Juice Magazin Premiere.

+++ Cardi B feat. Bad Bunny, J Balvin – „I Like It“ +++

Cardi B kommt mit einer neuen Videoauskopplung aus ihrem Debütalbum „Invasion of Privacy“ um die Ecke und holt sich dafür Latino-Gang-Unterstützung von Bad Bunny und J Balvin. Produziert wurde „I Like It“ von Tainy, Craig und J. White Did It.

+++ DISSY – „Rave On 2018“ +++

DISSY oder früher auch als Dissythekid bekannt, präsentiert heute sein erstes Video zu „RAVE ON 2018“ und kündigt auch direkt das Album „Playlist 01“ an. Die Platte erscheint am 29.09. diesen Jahres.

+++ Flo Rida – „Sweet Sensation“ +++

Flo Rida kündigt sein nächstes Album mit dem Video zu „Sweet Sensation” an. Der Song erschien schon am 30. März und leitet sein fünftes Studioalbum ein, nach seinem 2015 erschienen Projekt „My House”.

+++ A Boogie Wit Da Hoodie – „Weak Days“ +++

Unter Fans wird der neue Remix von A Boogie Wit Da Hoodie schon sehnsüchtig erwartet. Nun wurde dieser gedroppt. Schon letzte Woche releaste der Rapper seine neue Single „Way Too Fly“ und kommt nun weniger als eine Woche später mit seinem neuen Akustikremix von SZA’s „The Weekend“ an den Start. Lange rang der Rapper mit sich selbst, diesen zu veröffentlichen, was er jedoch nun tat. Hört ihn euch an!

+++ Boogie – „Self Destuction“ +++

Wenn man von einem kleinen ‚One Hit Wonder‘ sprechen kann, darf man Boogie mit dazu zählen. Mit seinem Hit „Oh My“ aus dem Jahre 2015, gelang ihm nämlich genau dies. Nun meldet er sich nach langer Zeit zurück und liefert seine neue Single „Self Destruction“ inklusive Videoauskopplung. Ob der neue Song Hitpotenzial hat, bleibt abzuwarten.

+++ Fetty Wap feat. Fuzz – „Black & Decker“ +++

Ohne große Vorankündigungen oder Promotion veröffentlicht der Rapper überraschend ein World Star Hip-Hop exklusiv. „Black & Decker“ heißt der neue Track und wird gleichzeitig mit einem Musikvideo dargeboten. Als Feature dabei ist Fuzz mit an Bord und die Produktion des ganzen übernahm Kid Hazel. In dem Track bekommt man einen Einblick auf die Straßenseite des Raps. in dem es um Gangrivalität etc. geht. Unklar bleibt auch ob weitere Werke seitens Fetty zu erwarten sind. Das Video gibt es hier zu sehen!

Hier geht es zum Newsticker von Montag!

The following two tabs change content below.
Medienwissen schaffender Hip-Hop Romantiker aus der Hansestadt digger.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.