+++ Jennifer Lopez feat. DJ Khaled, Cardi B – „Dinero” +++ Newsticker

Freunde des Hip-Hops, es ist Donnerstag und es gibt wieder einige News für euch! Mit dabei sind Releases von G-Eazy, Cozz und anderen. Skrr Skrr!

+++ Sierra Kidd – „Different Stages“ +++

Sierra Kidd scheint auf Mission zu sein. Die letzten Tage ist so gut wie immer ein neuer Song erschienen und so auch heute. „Different Stages“ heißt der Track und wurde von Jura Kez produziert.

+++ Jennifer Lopez feat. DJ Khaled, Cardi B – „Dinero” +++

Jennifer Lopez mit einem neuen Song für den Sommer. J Lo hat sich für den Song prominente Unterstützung in Form von DJ Khaled und Cardi B geholt. Die Single kam letzte Woche raus und wurde von DJ Khaled und Tommy Brown produziert.

+++ Cuban Doll feat. Lil Yachty, Lil Baby – „Bankrupt Remix“ +++

Über Worldstarhiphop präsentiert Cuban Doll ihr neues Musikvideo zu einem Remix von „Bankrupt“. Der Track stammt ursprünglich von ihrem zweiten Album „Aaliyah Keef“, welches bereits letztes Jahr rauskam. Für die Neuinterpretation von dem Song hat sich die Rapperin Lil Yachty und Lil Baby mit ins Boot geholt.

+++ Felly feat. Drunken Masters – „Code Red“ +++

Mit dem Track „Ibrahimovic“ empfang der Rapper Felly in der Vergangenheit schon eine durchweg positive Resonanz innerhalb der Szene. Nun tut dieser sich erneut mit den Drunken Masters zusammen und veröffentlicht seinen neuen Song „Code Red“. Gönnen!

+++ Will Smith zurück im Studio +++

Will Smith hat auf seinem neuen Youtube Channel ein Video aus dem Studio veröffentlicht. Im Clip kann man bereits in einen Song reinhören,  indem er alle Rapper daran erinnert, wer Will Smith ist. Wir können uns also anscheinend auf neue Musik vom „Fresh Prince of Bel Air” freuen.

+++ Michael Christmas – „Ball“ +++

Die NBA Playoffs stecken inmitten ihrer heißesten Phase und die ganze amerikanische Nation schaut gespannt darauf, wer dieses Jahr den Championchip für sich entscheidet. Michael Christmas ist bekennender Basketball Fan und droppt nun seinen neuen Track „Ball“, welcher diverse Referenzen in Richtung der NBA aufzeigt, wie die der polarisierenden Ball-Familie rund um Lavar, Lonzo und LiAngelo. Ein Album ist auch geplant welches den Namen „Role Model“ tragen soll und auf diesem wird dann auch dieser Song zu hören sein. Heißt also man bekommt hier einen kleinen Vorgeschmack auf die neue Platte. Release ist der 22. Juni!

+++ G-Eazy – „The Vault“ EP +++

Der US Rapper G-Eazy feiert heute seinen 29. Geburtstag und kann schon jetzt auf eine gelungene Karriere als erfolgreicher Rapper zurückblicken. Dies nahm sich der Kalifornier als Grund und veröffentlicht heute überraschend eine EP auf welcher drei Songs enthalten sind. „Power“, „Wasabi“ und „Over Me“ werden unteranderem gefeatured von Nef The Pharaoh, Global Dan oder aber Jay Ant. Zieht euch die neue Scheibe hier rein!

+++ Cozz ft. Garren – „Bout It” +++

Cozz hat Anfang des Jahres sein Album „Effected” gedroppt mit unter anderem Kendrick Lamar oder J. Cole als Featuregäste. Jetzt hat der Dreamville-Artist ein Video zu dem Song „Bout it” mit Garren veröffentlicht. Produziert wurde der Beat von Meez.

+++ Rich The Kid mit Releasedate für Mixtape +++

Auf Twitter verkündete der New Freezer Rapper das Cover und das Releasedate seines vierten Mixtapes „Rich Forever 4″. Dieses wird ab dem 13. Juli überall erhältlich sein. Anfang des Monats gab es schon einen kleinen Vorgeschmack auf das Projekt mit der Single zu „Near You”.

+++ Dice Soho Feat. Ty Dolla $ign & Desiigner – “SSP” +++

Letzte Woche veröffentlichte Dice Soho sein Debütalbum „You Could Have”. Jetzt hat der zum Track mit Desiigner und Ty Dolla Sign ein neues Video auf WSHH rausgebracht. Produziert wurde der Beat von Mike Dean und CuBeatz aus Deutschland.

 

Hier gelangt ihr zum Newsticker von Mittwoch!

The following two tabs change content below.
Medienwissen schaffender Hip-Hop Romantiker aus der Hansestadt digger.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.