+++ Marsimoto – „Der Friede sei mit dir“ +++ Newsticker

Moin! Der Tag startet gut mit News rund um Amar, Gucci Mane, Tyler The Creator oder Sierra Kidd. Checkt jetzt den Newsticker aus!

+++ Marsimoto – „Der Friede sei mit dir“ +++

Das mittlerweile achte Video zu Marsimotos fünftem Studioalbum „Verde“ ist heute rausgekommen. Zu sehen ist der Rapper auf einer Antifa Demo während sein Track „Der Friede sei mit dir“ im Hintergrund läuft. Der Beat wurde von Ben Burgwinkel, Henrik Miko und Jose Antonio Garcia Soler produziert.

+++ Ces – „Gala“ +++

Vor gut einem Monat schoss Ces mit der Single „Sono Vero“ um die Ecke. Heute meldet sich der Rapper aus Dortmund mit italienischen Wurzeln zurück und droppt einen neuen Track. Der Beat zu „Gala“ wurde von  Zen Feriz produziert.

+++ P.M.B. feat. Haze, Bozza – „Fremd“ +++

Am 1. Juni wird sein drittes Produzentenalbum „Aller guten Dinge sind 3″ auf den Markt kommen. Bis dahin versüßt uns der Hamburger Producer P.M.B. die Wartezeit mit einer weiteren Singleauskopplung und passendem Clip zu „Fremd“ mit den Featuregästen Haze und Bozza.

+++ Sierra Kidd – „Ich bin Down und die Welt schaut zu +++

Und es geht weiter und weiter mit dem musikalischem Output von Sierra Kidd. Ein weiterer Track erreicht die Öffentlichkeit. „Ich bin Down und die Welt schaut zu” nennt sich die neue Veröffentlichung. Hört rein!

+++ Tyler, The Creator – „435″ +++

„A random song laying around from the flower boy tour in feb”. Soviel zu der Beschreibung zu dem neuen Track von Tyler, The Creator. Dieser wurde überraschend mit einem Video dazu auf YouTube veröffentlicht und trägt den Namen „435″.

+++ Gucci Mane feat. Migos, Lil Yachty – „Solitaire” +++

Zwei Monate nach dem Release von der Single „Solitaire” präsentiert Gucci Mane nun auch ein passendes Musikvideo zu dem Track. Darin zu sehen sind außerdem seine Featuregäste Lil Yachty und die Migos, mit denen er zur zeit an dem Kollaboalbum „Glacier Boyz” arbeitet.

+++ Razor mit neuem Piece +++

Der Sprüher Razor hat in der Vergangenheit schon dem ein oder anderen ICE-Zug seine persönliche Note verpasst. Wie man an seinem neusten Werk sieht, gehen ihm dennoch nicht die Ideen aus.

@razor_first übertrifft sich mal wieder selbst 😂👑

Ein Beitrag geteilt von BACKSPIN (@allesbackspin) am

+++ Amar – „E.S.D.R.” +++

Das zweite Studioalbum von Amar „Erst Strasse Dann Rap”, kurz „ESDR” steht in den Startlöchern und kommt am Freitag auf den Markt. Um die Wartezeit zu überbrücken gibt es nun eine weitere Single von der Platte zu hören. „E.S.D.R.” wurde von Ambezza produziert und feiert über den Youtube-Kanal von Hiphop.de Premiere. Letzten Freitag gab es ein Exclusive zu “Sayajins” mit Azad und Yonii auf BACKSPIN. Auschecken.

Zum Ticker von Dienstag kommt Ihr hier.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.