+++ Jalil – „Wie Mike“ +++ Newsticker

Freaky Friday! Heute mit einem Haufen Neuigkeiten von Jalil, Plusmacher, den Jungs von der 187 Straßenbande und vielen vielen weiteren.  Mal sehen was dieser Tag noch so zu bieten hat, wir bleiben dran!

+++ Jazn – “Ukulele“ +++

Mit seinem Hit “Bombay“ konnte sich Jazn in der Deutschrap Szene einen Namen machen. Nach einigen Singleveröffentlichungen gibt es nun das nächste Musikvideo vom Rapper, der bei Optimaluxus unter Vertrag steht. Der Beat zu “Ukulele“ wurde von Jurij Gold produziert.

+++ Namika – „Ich will dich vermissen“ +++

Namika mit einem weiteren neuen Song aus ihrem kommenden Album „Que Wallou“. „Ich will dich vermissen“ ist die vierte Single und wurde von den Beatgees produziert.

+++ Manuellsen & Micel O. – „NJC“ +++

Heute ist das neue Album „NJC“ von Manuellsen und Micel O. erschienen. Auf der Platte sind unter anderem Rola, Eunique oder Bato als Gäste vertreten. Produziert wurde die Platte von Juh-Dee.

+++ Rola – „Zero Fcks” +++

Nach „Truman Show” und „Akku leer” hat Rola heute ihre nächste Single mit „Zero Fcks” gedroppt. Produziert wurde der Track von den Bounce Brothas. Die Sängerin ist übrigens auch auf dem heute erschienen Album „NJC” von Manuellsen und Micel O. vertreten.

+++ SZA – „Garden (Say It Like That)“ +++

Neues Video von SZA! Der Track „Garden (Say It Like That)“ bekommt bewegtes Bild und in diesem kommen sich Rapper Donald Glover aka. Childish Gambino ziemlich nahe. Watch!

+++ P.M.B. feat. Haze & Bozza – „Fremd“ +++

P.M.B. ist eigentlich mehr als Produzent für seine Arbeit bekannt. Jedoch veröffentlicht er jetzt die Single „Fremd“ zusammen mit Haze und Bozza. Sein Album „Aller Guten Dinge Sind 3“ steht außerdem schon in den Startlöchern und erscheint am ersten Juni!

+++ M.0.030 feat Jalil – „Million“ +++

Zusätzlich zur heute gedroppten EP „MOSEASON“  von M.o.030 gibts Videomaterial dazu. „Million“ heißt der Track welcher ein Video bekommt und von Jalil gefeatured wird. Gönnt euch das Video und die EP hier!


+++ Verrückte Hunde – „VH“ +++

Die Verrückten Hunde sind zurück und haben heute ihr neues Album „VH“ veröffentlicht. Passend dazu haben die Jungs auch ein neues Video zu „Föö“ auf dem Chapter-One-Kanal gedroppt. Die Tour hat bereits schon begonnen und wird noch bis zum 9. Juni gehen. Alle Tourstops und Tickets findet Ihr hier.

+++ Jalil – „Wie Mike“ +++

Es wird heiß rund um den Berliner Rapper Jalil. Sein Albumrelease steht kurz bevor. Der Titel wurde erst kürzlich von „Swish“ zu Black Panther“ geändert. Ein Albumname sollte immer das repräsentieren, wofür ein Rapper steht, sagte Fler kürzlich in einem Beitrag seiner Story bei Instagram. „Wie Mike“ heißt also die erste Auskopplung und zeigt welchen Sound wir erwarten können. Überzeugt euch selbst!

+++ Nazar – „Claude Monet” +++

Nazar bringt eine weiter Single aus seinem am 15. Juni erscheinenden Album „Mosaik” raus. „Claude Monet” wurde von M.A.M. und Paul Blaze produziert und ist bereits die dritte veröffentlichte Single neben „Intro 1984″ und „Richard Lugner”.

+++ Gzuz, Bonez MC, Maxwell, Ufo361 – „Über Nacht“ +++

„Wolke 7“ heißt das angekündigte Album von Gzuz, welches am 25. Mai erscheint. Das auf diesem ein Haufen interessanter Features enthalten sein werden ist zu erwarten. Der Hype ist jetzt schon groß um die neue Scheibe von Gzuz und seinen Jungs und wird durch den Release von „Über Nacht“ größer. Und die Featuredichte auf dem Track lässt sich sehen, mit Bonez MC, Maxwell und Ufo361!

+++ Plusmacher feat. Estikay – „Hotboxen“ +++

Die neue Platte des wohl bekanntesten Kushpaffers Plusmacher „Hustlebach“, darf mit Vorfreuden erwartet werden. Zum kommenden Monatswechsel wird diese gedroppt werden. Nun gibts die nächste Singleauskopplung „Hotboxen“. Der Plusmacher ist zusammen mit Estikay auf dem Track zu hören und die Jungs versprühen so gemeinsam ihren Vibe. Gönnen!

+++ Russ – „Back to Life” +++

Russ bleibt sich treu und bringt mit „Back To Life” wieder einen neuen Song raus ohne ein Release dahinter zu haben. Produziert wurde der Song diesmal nicht nur ausschließlich von ihm sondern auch von Scott Storch.

+++ The Black Eyed Peas – „Ring The Alarm pt.1, pt2, pt.3″ +++

Die Black Eyed Peas bringen nach „Street Livin” dieses Jahr ihren zweiten Song raus mit „Ring The Alarm pt.1, pt.2, pt.3″. Produziert wurde der Song von DJ Motiv8 und Will.i.am. Aktuell ist die Gruppe ohne Fergie, da diese sich auf ihre Solo-Karriere konzentrieren möchte.

+++ Anderson .Paak – „Bubblin” +++

Der ein oder andere, der auf einer Show von Anderson .Paak schon war, wird diesen Song schon kennen. Jetzt hat der Track „Bubblin” sein offizielles Release bekommen mit passendem Video.  Produziert wurde der Track von Antman Wonder und Jahlil Beats. Auf Instagram spielte er auch kurz einen Remix des Songs mit Busta Rhymes ab. Aktuell arbeitet Anderson .Paak mit Dr. Dre an seinem Nachfolge-Album von „Malibu”.

+++ Kyle – „Light of Mine” +++

Heute ist Kyles neues Album „Light of Mine” rausgekommen. Das Album ist sein erstes Studioalbum bei Atlantic Records, bei denen er seit seinem Hit „iSpy” unter Vertrag ist. Wir haben vor dem Release mit ihm über das Album und vieles mehr gesprochen. Das Interview dazu wird bald hier auf der Website erscheinen.

+++Schwesta Ewa feat. SXTN – „Tabledance“+++

Die drei Engel für Deutschrap könnte man behaupten. Schwesta Ewa und die Mädels von SXTN tuen sich zusammen und veröffentlichen den Song „Tabledance“. Der wird auf dem neuen Abum der Schwesta zu geben sein, welches den Titel „AYWA“ trägt und ebenfalls am 01. Juni erscheinen soll.

+++ Nimo – „Akzeptier’n uns nicht“ +++

DTP und Sott produzierten ihn, den neuen Track von Nimo. „Akzeptrier’n uns nicht“ heißt dieser und ist heute gedroppt worden.

Hier kommt ihr zum Newsticker von Donnerstag!

The following two tabs change content below.
Medienwissen schaffender Hip-Hop Romantiker aus der Hansestadt digger.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.