+++ Neues J.Cole x Angie Martinez Interview +++ Newsticker

Aloha! Auch am Mittwoch stöbern für euch durch das große, weite Internet und versorgen euch mit den aktuellen News aus der Hip-Hop Welt. Der neue Deadpool 2 Soundtrack wurde gedroppt und außerdem gibt es neue Musik von Diplo, Tyga, Jay Rock und Don Q.

+++ Neues J.Cole x Angie Martinez Interview +++

Das letzte Interview von den beiden ist bestimmt immer mal wieder in deiner Timeline aufgetaucht, denn J. Cole hat Knowledge gedroppt. Jetzt haben sich die beiden wieder zusammengesetzt und über das neue Album „KOD“ und vieles mehr gesprochen.

Das Interview aus dem Jahr 2014:

+++ Burns feat. Maluma, Rae Sremmurd – „Hands On Me“ +++

Vor kurzem brachten die beiden Brüder von Rae Sremmurd Swae Lee und Slim Jimmy ihr gemeinsames Projekt „Sr3mm“ auf den Markt. Nun sind die Ear Drummers neben Maluma im neuen Videoclip zu „Hands On Me“ vom schottischen DJ und Produzenten Burns zu sehen.

+++ Don Q Feat. Pusha T – „Words Of Wisdom“ +++

Don Q hat auf WSHH sein Video zu „Words of Wisdom“ mit Pusha T rausgebracht. Der Track stammt aus seinem Album „Don Talk“, welches am 23.März erschien und unter anderem auch Desiigner featured.

+++ Diplo feat. French Montana, Lil Pump,  Zhavia Ward – „Welcome To The Party“ +++

Zu jedem guten Superhelden-Film muss es natürlich auch einen Soundtrack geben. Passend zum morgigen Kinostart von Deadpool 2 präsentiert der amerikanische DJ Diplo seinen Track „Welcome To The Party“ zusammen mit French Montana, Lil Pump und Zhavia Ward. Neben Diplo selbst ist auch noch Valentino Khan Produzent vom Song. Schaut euch hier das Interview von Niko BACKSPIN mit Ryan Reynolds an.

+++ Tyga feat. Offset – „Taste” +++

T-Raww ist zurück mit neuer Musik. Nachdem im Zuge seines zuletzt veröffentlichten Albums „Kyoto” mehrere Musikvideos ihren Weg in die Öffentlichkeit fanden, erscheint nun ein neuer Song. „Taste” heißt dieser und wurde von Offset gefeatured. Potential für den nächsten Sommerhit hat der Track auf jeden fall.

+++ One Republic feat. Logic – „Start Again” +++

Ein etwas genreübergreifenderes Feature liefert nun One Republic. Die Netflix Exklusivserie „13 Reasons Why” startet mit ihrer zweiten Staffel am kommenden Freitag. Anlässlich dazu liefert One Republic zusammen mit Logic einen Teil des Soundtracks dazu, auf welchem generell eine gewisse Hip-Hop Präsenz vorhanden sein soll.

+++ Jay Rock – „Win” +++

Es ist nun schon etwas mehr als ein Jahr vergangen seit der Veröffentlichung von Jay Rocks aktuellem Album „90059″. Nun gibt es neues aus dem Hause Top Dawg mit dem neuen Track „Win”. Produziert wurde das Ganze von Boi-1da und Vinylz. Es sieht ganz danach aus, dass der Song auf seinem kommenden Album „Redemption” enthalten sein wird.

+++ Bushido kündigt Release seines Solo-Albums an +++

Bushido gab auf seinen sozialen Netzwerken bekannt, dass an seinem 40. Geburtstag sein Album „XX“ erscheinen wird. Alle, die nicht bis zum 28. September abwarten können, können sich schon hier die Box vorbestellen.

 

Zum Newsticker von Dienstag gehts hier

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.