+++ Kanye West gibt Einblick in neuen Song +++ Newsticker

Hallöchen für das vierte Mal diese Woche! Donnerstag ist wie immer die Ruhe vor dem Sturm, bevor morgen wieder viele Künstler ihre Alben und neue Musik releasen. Wir lassen es erstmal ruhig angehen und haben was von Said und wieder mal was von J.Cole für euch. Außerdem könnt ihr euch ein Video reinziehen, in dem EstA auf Fankommentare reagiert.

+++ Kanye West gibt Einblick in neuen Song +++

Kanye West hat auf TMZ einen Einblick in einen neuen Song gegeben. Ob es sich dabei um einen Solo-Song oder ein Song mit Kid Cudi handelt weiß man noch nicht. Im Juni werden wir mehr wissen.

+++ Mauli – „Licht“ +++

„Licht“ ist eine weitere Videoauskopplung von Maulis aktueller Platte „Autismus & Autotune“. Produziert wurden die Beats natürlich wieder von ihm selbst. Ab Mai geht Mauli übrigens auf „Ewig“ – Tour, sichert euch hier die Tickets dafür.

+++ Esta disst seine Fans +++

Als Rapper oder Person im öffentlichen Leben muss man natürlich neben viel Fanliebe und Support auch ab und zu einige Hate-Kommentare über sich ertragen. Kein Problem für Esta! Er nutzt diese negative Energie und wandelt sie in ein Reaction-Video um. Im dem ersten Teil kontert er musikalisch auf Nachrichten, die er so bekommen hat.

+++ Money Boy – „Frühstück im Jet“ +++

Im vergangenen Jahr, nämlich im September droppte Money Boy sein Album „Alles ist Designer“. In der Zwischenzeit war er wahrscheinlich damit beschäftigt „Frühstück im Jet“ zu machen. Die Beats zum neuen Track wurden von Young Kira produziert.

+++ Rae Sremmurd feat. Travis Scott – „Close“ +++

Die Ear Drummers Swae Lee und Slim Jxmmi haben sich für ihre neue Single „Close“ Unterstützung von Travis Scott geholt. Der Track ist somit die dritte Auskopplung aus dem kommenden Album „SremmLife 3“, welches morgen auf den Markt kommt. Produzenten vom Song sind 30 Roc und Mike Will Made-It. Unser Redakteur Lukas hat einen interessanten Artikel über die beiden Brüder und ihr Leben vor dem großen Durchbruch geschrieben. Checkt das aus!

+++ Miguel feat. J. Cole – „Come Through and Chill” +++

Gestern Abend erschien ein weiteres Video mit J.Cole-Beteiligung. Der Track „Come Through and Chill“ erschien schon letztes Jahr auf Miguels Album „War & Leisure”. Für alle J. Cole Fans: Gestern erschien noch ein Interview mit ihm, in dem er z.B. die Geschichte hinter seinem Alter Ego Kill Edward erzählt. Hier geht es zum Artikel.

+++ Said – „Ich weiss“ +++

Am 15. Juni erscheint sein neues Album „HAQ“, einen Vorgeschmack auf die Platte gab uns der Berliner Rapper Said bereits. „Ich weiss“ ist die erste Singleauskopplung vom Projekt und wurde von Brenk Sinatra produziert, wie auch der Rest vom Album.

Hier kommt ihr zum Newsticker von Mittwoch

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.