+++ Ahzumjot – „Milch“ +++ Newsticker

Aloha! In unserem Newsticker von heute könnt ihr euch neue Mucke von Remoe und einen Freestyle von Wiz Khalifa anhören.  Außerdem hat Ahzumjot heute noch vor ein Musikvideo zu droppen.

+++ Ahzumjot – „Milch“ +++

Heute gibt es einen weiteren Song für die „Raum“ – Playlist von Ahzumjot. Aber Alan Asare-Tawiah macht ja keine halben Sachen und droppt auch gleich einen passenden Clip zu der Single. Die Beats von „Milch“ wurden von ihm selbst produziert und beim Videodreh wurde er von 27_Bucks unterstützt.

+++ Veedel Kaztro -„Ohnmacht“ +++

Mit einem neuen Musikvideo zu „Ohnmacht“ meldet sich Veedel Kazrto zurück. Der Track „Ohnmacht“ erschien bereits letztes Jahr im November auf seinem Album „Frank und die Jungs“, welches ausschließlich von Teka produziert wurde. Ab September geht Veedel Kaztro auf Tour, sichert euch hier die Tickets dafür.

+++ Jace Exclusive bei Jam FM +++

Jace war bei Jam FM zu Besuch und hat einen exklusiven Part gedroppt, in dem er sich ab Minute 1:13 auch über die deutsche Rapper, die auf Englisch rappen lustig macht.

+++ Marsimoto – „Vespa Gang“ +++

Das fünfte Studioalbum „Verde“ von Marsimoto rückt immer näher. Um uns die Wartezeit zu verkürzen, droppt Marsi nochmal mit „Vespa Gang“ einen neuen Track. Dieser wurde von Ben Burgwinkel, Henrik Miko und Robert Koch produziert.


+++ Rich The Kid – „Dead Friends” +++

Vor kurzem droppte Rich The Kid sein Debütalbum „The World Is Yours”. Nun gibt es ein langersehntes Musikvideo zu der darauf befindlichen Single „Dead Friends”. Der Track soll ein Diss gegen Lil Uzi Vert und seinen Hit „Xo Tour Llif3″ sein, welcher durch seine einprägende Line „all my friends are dead” bekannt wurde. Produzenten von „Dead Friends” sind DJ Mustard und DJ Official.

+++ Nate57 – „Kein Empfang“ +++

Nate57 hat eine neue Single mit dem Namen „Kein Empfang“ rausgebracht. Der Beat wurde von Darko produziert.

+++ Wiz Khalifa – „420 Freestyle” und Albumankündigung +++

Der Cannabis-Botschafter Wiz Khalifa nahm den Weltkiffertag gleich zum Anlass, seinen „420 Freestyle” rauszuhauen. Dabei verriet Wiz auch das Releasedate für den Nachfolger seines Debütalbums: „Rolling Papers 2″. Dieses wird am 13. Juli über Atlantic Records/Warner Music Germany erscheinen.

+++ Remoe – „2WEi“ +++

Nachdem er letztes Jahr sein Mixtape „Alles für die Fam“ gedroppt hat, meldet sich der Stuttgarter Sänger Remoe aka Papi Ramon mit einer neuen Single und passendem Musikvideo zurück. „2WEi“ wurde von Remoe selbst und Iad Aslan produziert.

Hier gehts zu den News von Montag

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.