+++ Capital Bra verkündet weiteren Featuregast +++ Newsticker

Moinsen! Für den guten Start in die Woche versorgen wir Euch natürlich wie gewohnt mit den neusten Tracks und Musikvideos. Heute ist was von Asap Rocky, J.Cole oder Jorden dabei. Viel Spaß beim Durchstöbern.

+++ Capital Bra verkündet weiteren Featuregast +++

Am 22. Juni erscheint das neue Album „Berlin lebt“ von Capital Bra. Dafür droppte er bereits die erste Single „5 Songs in einer Nacht“  und gab auch schon Ufo361 als seinen ersten Featuregast bekannt. Heute verkündet der Bratan, dass er weitere Unterstützung von Farid Bang auf der Platte bekommt. Das Album kann bereits hier vorbestellt werden.

+++ BOZ -„Dunkle Seite“ +++

„Dunkle Seite“ ist nach „Letzte Nacht in Hamburg“ nun bereits die zweite Videoauskopplung aus der aktuellen „Der letzte Samurai“ EP von BOZ. Auf einen Beat von Freshmaker wurde ein passender Clip im Comic-Stil produziert.

+++ Ces – „Sono Vero“ +++

„Sono Vero“ heißt die neue Single von dem Italiener aus dem Ruhrpott und wurde von Zen Feriz produziert. Die Videoproduktion nahm Pascal Gasz in die Hand.

+++ Nas Album angekündigt +++

Kanye West hat das nächste Release auf Twitter angekündigt. Am 15. Juni soll ein neues Album von Nas erscheinen, welches Kanye produziert hat. Der Name wurde noch nicht verraten.

 

+++ Russ – „Sore Losers“ +++

Russ hält den Output hoch und haut nach „Basement“ ein Video zum neuen Song „Sore Losers“ raus. Der Track ist wie immer vom Beat bis zum Mastering komplett von Russ selbst gemacht.

+++ Summer Cem – „Tamam Tamam“ +++

Zu Summer Cems Song „Tamam Tamam“ sind zwei neue Videos erschienen. Der Track wird auf dem Album „Endstufe“ zu finden sein, welches am 1. Juni erscheint. Produziert wurde der Beat von Miksu.


+++ Yung Hurn – „Bist du alleine.“ +++

Am Freitag kam der Song raus und jetzt gibt es auch die passende Visualisierung zu  „Bist du alleine.“. Das Debüt-Album „1220“ des Österreichers wird am 4.Mai erscheinen. Produziert wurde der Beat von Stickle.

+++ J. Cole – „ATM” +++

J.Coles neues Album „KOD” ist draußen und passend dazu ist das Video zum Track „ATM” erschienen. Die Platte hat wie immer keine Features, außer eins mit dem Alter-Ego Kill Edward von J.Cole.

+++ Asap Rocky – “Herojuana Blunts” +++

Ein passender Clip zum neuen Asap Rocky Track “Herojuana Blunts” vom kommenden Album „Testing” ist erschienen. Die Platte hat noch kein Release-Date, wird aber für Juni antizipiert. Laut Lord Pretty Flacko ist „Testing“ aber auf jeden Fall fertig.

+++ Sierra Kidd – „Sterne zurück” +++

Sierra Kidd hat heute ein neues Video zu seinem Song „Sterne zurück” veröffentlicht. Der Track wird auch auf seinem neuen Album „Real Life” sein, welches am 17.8. erscheint.

+++ Jorden feat. Chima Ede – „Kommt vor“ +++

Newcomer Jorden hat sich für seinen neusten Track die Unterstützung von Chima Ede geholt. Am Freitag feierten beide die Videopremiere zu dem Song „Kommt vor“, der auch auf Jordens kommemder EP „Blue Tape“ zu finden sein wird.

+++ Holy Modee x Marvin Game – „Wir rauchen Joints“ +++

Die Jungs von der Immer Ready Crew haben ein Video zu „Wir rauchen Joints“ gedroppt. Holy Modee und Marvin Game haben sich um die Lyrics gekümmert und Morten hat die Beats produziert. Wer Bock hat Marvin Game live zu erleben, kann sich hier Tickets für seine Allzeit Tour besorgen, die ab dem 1. Mai in Köln startet.

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.